Eva's-Kartencreationen

Samstag, 26. November 2016

diese Woche bei Action...

Solltet Ihr  einen Action in der Nähe haben,
dann achtet doch beim nächsten Besuch einmal auf die
neuen Stempelchen und Dies mit Stempeln oder
gern auch umgekehrt *lach*
 Die Schmettis sind soooo Klasse...



die Blütendies brauchst Du nicht mehr haargenau auf's
gestempelte legen ;0)





Ich weiß wir haben morgen den ersten Advent, trotzdem
wollte ich Euch diesen Tipp nicht vorenthalten *lach*
Als nächstes zeige ich Euch dann echte
Weihnachtskarten. Machts Euch schön am 1. Advent!

5 Kommentare
  1. Ein toller Tipp. DANKE, liebe Eva.

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. die sind ja toll!! Leider hab ich hier keinen Action in greifbarer Nähe :(
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stanzen und Stempel hast du dort ergattert, wünsche dir liebe Eva auch einen wunderschönen 1. Adventssonntag.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. ja-- da gibt es tolle Stempel! Diese Häuserzeilen sind super! muss ich meine Schwester mal wieder hinschicken:-)
    Liebe Grüße zum 1. Advent schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll, liebe evalein....dein tip ist ja herrlich....hach, auf was man alles aufpassen muss....*lach*
    liebe adventsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...