Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 12. Oktober 2016

noch mehr Eulen...

Hallo liebe Blogleserinnen, muss Euch doch noch ein
Eulenkärtchen zeigen. Hier einmal in farbig!

Ich hoffe Maddi Du hattest Spaß an Deinem Geburtstag
und ein wenig Freude an dem Kärtchen  *zwinker*

Bedanke mich recht herzlich fürs schauen und
liebe Kommis ♥♥♥


Alle lieben Wünsche und passt auf Euch auf ...

20 Kommentare
  1. Eva, die ist wieder sehr witzig gemacht! Ein echter Hingucker mit den drei Eulchen auf dem Ast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja sowas von entzückend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Die drei Eulchen auf dem Ast gefallen mir sehr gut. Die Farben sind mal ganz was anderes und das finde ich Klasse. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine lustige Truppe, süßes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Karte. Ich mag Eulen:))) und besonders in dieser scönen Farbauswahl.

    Danke für Deinen Kommentar zum kreativen Monat. Gern darfst Du auch eine Collage mit nur zwei Karten zeigen - aber ganz wie Du magst. ICh freu mich, wenn ich Dich dann im nächsten Monat wieder dabei habe:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ...herzallerliebst, die Eulchen auf dem Ast auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß. Ein wunderschönes Kärtchen!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva... eine tolle Eulenkarte hast du da gemacht...die Farben gefallen mir sehr gut...

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Eva, die Eulchen sind ja zuckersüß geworden, passen perfekt auf die Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Eva,
    goldig wie die 3 Grazien da so auf dem Ast sitzen; sieht allerliebst aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    super deine kleinen Eulen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      eine goldige Karte, gefällt mir auch ausgesprochen gut!
      Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  12. Das ist ja ein so süßes Kärtchen mit den drei Eulen liebe Eva.

    AntwortenLöschen
  13. Was werden drei Eulchen auf 'nem Ast sich zu erzählen haben??? - war das erste, was mir in den Sinn gekommen ist, als ich deine Karte angeklickt habe. -ha, ha-
    Schöne Idee, liebe Eva! Sonst sieht man die lieben Eulen immer nur zu zweit oder alleine.
    Deine Karte gefällt mir echt gut!

    Viele liebe Grüße (auch an deine besondere Hälfte -kicher-)
    von Gaby aus dem Erzi
    (Der Rasen ist gemäht, ein Teil der Hecke geschnitten und das letzte Zaunfeld gestrichen...)
    Ich bin jetzt bereit für's Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Eulchen. Eine ganz süße
    Karte hast Du da wieder gezaubert, liebe
    Eva.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Tinia

    AntwortenLöschen
  15. wieder soooooo sehr zauberhaft, liebe evalein....allerliebst ist dein kärtlein dir gelungen....
    dollliebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Nä, was sind die herzig! Mir gefällt diese Karte sehr, liebe Eva. Sieht so aus als ob der Kuchen gleich von rechts kommen wird *kicher* Auch die Pflanzen am Boden .... tolle Variante und sehr wirkungsvoll. Eine sehr gelungene Karte!
    Ich winke Euch einen lieben Gruß zu .... bevor es morgen nebelig wird *zwinker*,
    Reni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    die Karte ist ja allerliebst, ich bin mir ganz sicher das sie beim Beschenkten sehr gut angekommen ist, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Auch in rosa sind die Eulen eine Wucht.
    Toll toll toll.............

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist einfach der Hit, ein Knaller.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...