Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Flap Fold Card

Schön, dass Ihr wieder einen Stop bei mir einlegt ;0)
Ich freue mich immer total über die lieben Worte,
 die Ihr mir hinterlasst  ♥♥♥ Super, dass es Euch gibt...

Diese Flap-Fold-Card stand immer noch auf
meiner endlos langen TO DO Liste  *lach*   nach Bibas
 Anleitung habe ich gearbeitet und es war überhaupt
nicht schwer!


DP und Muffin-Stanze Action ;0)))


Dankeschön für Euer Interesse!
Einen schönen Abend, liebe Grüße und bis dann...

15 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Kartenform auch sehr gern. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die Karte macht richtig gute Laune.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    eine sehr schöne Karte und ein besonderer Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da ist eine mega schöne Karte! Richtig toll ausgearbeitet mit schönem Papier und Motiv. Das ist echt mal was anderes!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kartenform und -gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sehr schön geworden. Das Papier habe ich auch ;-) war in Westfalen shoppen ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Zwei rosa Träumchen, tolle Kartenform liebe Eva.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön Eva, du warst so fleißig in der letzten Zeit. Ein schönes Kärtchen ist das.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    eine tolle Kartenform und sehr harmonisch gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    so eine Kartenform habe ich noch gar nicht gesehen, aber ich muß sagen sie gefällt mir richtig gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Noch so eine tolle Kartenform, die ich noch nicht probiert habe...und mit dem Muffin eine zuckersüße Karte, liebe Eva.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  12. Super liebe Eva....An so eine Karte hab ich mich noch nicht getraut...Aber ist ganz toll geworden.
    Wünsch dir eine schöne kreative Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    ohhhhhh da freu ich mich das du eine Anleitung von mir nach gebastelt hast. Die Kartenform muss ich bei Gelegenheit auch mal wieder werkeln. Motivwahl und Papier sind perfekt aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, deine Karte ist zuckersüß ❤️❤️. Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh Eva,
    ich hinke mit den Kommentaren bissel hinterher, aber hier - ich bin daaaa!
    Bei dieser wunderwundervollen Karte muss ich ein paar Zeilen dalassen!
    Klasse richtig Klasse hast du diese Karte gezaubert!
    Tolle Papierwahl und die Form 1mit* !!!
    Ganz liebe Umärmelungsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...