Eva's-Kartencreationen

Montag, 3. Oktober 2016

auch diese Karte war für einen jungen Mann...

.... und der Geburtstag ist gelaufen

Auf Carolyns Blog habe ich diese Technik das erste mal
so richtig bewusst gesehen und schon war es passiert...
Ich musste diese Technik sofort probieren! Carolyn hat auch 
ein Anleitungsvideo verlinkt.Danach habe ich meine Karte
dann gearbeitet. Ein wenig Zeit muss Frau sich schon nehmen,
aber der Erfolg ist doch vorzeigbar?








Gaaaaaaanz lieben Dank für Euer Interesse und für die lieben
 Worte, die Ihr mir hiergelassen habt! Ihr seid die Besten ♥♥♥
Einen schönen Tag der Einheit wünscht Euch mit lieben Grüßen

13 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva ,o)
    jetzt musste ich gerade lächeln, gestern habe ich eine ähnliche Karte bei "Rosina's Scapcards" gesehen und sie hat mich total fasziniert und heute finde ich sie auch bei dir ...nur einiges eleganter, einfach fantastisch und harmonisch.
    Schönen, geruhsamen Feiertag wünsche ich dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie akkurat und toll ist das denn! Wow, liebe Eva, die Karte ist toll geworden!

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Eva,
    sag' mal, wie viel "junge" Männer kennst Du denn? ha, ha....
    Die Karte ist ja richtig cool und der "junge" Mann war sicher begeistert genau so wie ich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restfeiertag und einen guten Start in die neuen Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht nach VIEL Arbeit aus und die Karte ist wieder richtig toll! Eine schöne "junge Männer"Karte, aber sicherlich auch eine tolle Grundidee super für Weihnachten oder weibliche Geburtstagskarten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, eine super tolle Karte mit einer raffinierten Technik. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Effekt und was für eine elegante Karte!
    Liebe Eva, ich bin begeistert und danke Dir ganz herzlich für den Link zur Anleitung.
    Eine Karte die fasziniert.
    Lieben Gruß für eine kreative Woche sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht großartig aus und nach einer echten Fummelei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    wow ist das eine fantastische Karte geworden. Die Technik kenne ich noch gar nicht und bin ganz fasziniert von deiner Arbeit. Sieht wirklich Klasse aus. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. liebe evalein, deine karte ist hammerstark und wunderschön....die männlichkeit hat sich bestimmt sehr, sehr gefreut....ich freue mich sehr, dass ich nun auch wieder unter euch bloggern zurück bin....so richtig komme ich aber noch nicht in tritt....*lach*....achja, die arbeitenden rentna....*lach*
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva....die Karte ist super schön geworden...
    Eine traumkarte....

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Eva und vielen Dank für den Link!
    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine total tolle Technik...ich habe mir grade ein Video angeschaut. Das werde ich sicher in kürze ausprobieren. Deine Karte schaut einfach super aus.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...