Samstag, 17. September 2016

Rückblick August 2016

Bevor der September vorbeirauscht möchte ich doch noch
schnell meinen Monatsrückblick bei Ingrid AnnasArt verlinken!
Es ist sooooo schön am Jahresende den totalen Überblick
über alle hier gezeigten Werke zu haben und deshalb
bedanke ich mich ganz herzlich bei Ingrid!

♥♥♥ DANKESCHÖÖÖÖÖN ♥♥♥




Ein wunderschönes Wochenende Allen, die hier lesen kommen!
Passt auf Euch auf!

11 Kommentare
  1. Guten Morgen meine liebe Eva,
    da sag' ich doch mal: fleißig, fleißig war sie die liebe Eva. Jede Karte ein typisches "Eva-Werk"!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten sind bei dir im August entstanden, von den Prägeschablonen und wie du sie eingesetzt hast bin ich noch immer total begeistert.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, bei uns ist es seeehr kühl geworden ....das bedeutet: Bastelwetter !!! *lach*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Exemplare sind wieder entstanden liebe Eva. Hab´ ein schönes Wochenende.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Überblick über deine Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ein super schöner Rückblick, die geprägten Karten gefallen mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, hab Dank für Deinen Rückblick und natürlich dafür, dass Du Dich mit Deinen schönen Arbeiten wieder am kreativen Monat beteiligst.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Karten hast du gewerkelt liebe Eva ♥♥♥
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, noch einmal alle deine Karte auf einmal zu sehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Rückblick....deine Karten sind alle wunderschön geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kartenrückblick zeigt wie vielseitig und wunderschön deine Werke sind und es lohnt sich immer bei dir vorbei zu schauen!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüsse schicket dir Maria

      Löschen
  10. Fleissig wie immer!!! glg NAte( ja mich gibts noch :)))

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...