Sonntag, 24. Juli 2016

Sommer...

Diese beiden Kärtchen sind gestern entstanden um ein
Scheinchen zu verschenken ;0))) Ich finde sie total
passend zur *Großwetterlage*!  Deshalb möchte ich sie
Euch präsentieren bevor das Wetter wieder wechselt...


Die Motive sind die schwarzen Sticker von Action...







Bedanken möchte ich mich für Eure lieben Worte,
fürs klicken und stille einfach mitlesen ♥♥♥

Passst auf Euch auf und immer genug Wasser trinken!

12 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Da statte ich doch gerne gleich ein Gegenbesuch ab und schau mal bei dir vorbei. Die Karten sind super geworden, wirklich passend zur Wetterlage, noch dazu die Idee, die Sticker zu benutzen...klasse. Ja "Bastlers Lieblingsladen" hat echt eine Menge zu bieten und ich hoffe auch, dass so unverschämte Leute im Netz ganz bald auf ihren Horrorpreisen sitzen bleiben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eva, das sind zwei richtig klasse Karten, die perfekt zum Wetter passen.
    Wobei es bei uns grad eher merkwürdiges Wetter hat - viele Wolken, trotzdem warm. Abends Regen.

    Aber bei deinen beiden Karten bekommt direkt Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Urlaub!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    Zwei tolle Sommerkarten sind das geworden! Wundervoll!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die 2 super...eine tolle Idee.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe evalein, was für reizende kärtlein....die kullern mir doch gleich mitten ins herz....es ist mir zwar etwas zu warm, aber einen wetterwechsel möchte ich auch nicht....*lach*
    ...ein bissel behalte ich meine zeit noch, ja!....aber dann gebe ich dir gern was ab....*lach*
    ...liebe montagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderbar sommerlich!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva... die Karten sind ja genau passend zum Wetter geworden ...wie immer wunderschön in Szene gesetzt ..
    wünsche euch eine schöne sommerlich warme Woche
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich mich gern niederlassen... schöne kleine Sommer-Szenen

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sommerkarten... Da hofft man, dass der Sommer noch lange bleibt :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten und liebe Idee, so Geld zu verschenken.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    deine Karten sind absolut fantastisch, da spürt man praktisch das Sommerfeeling.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Das sind schöne Sommerkarten Eva. Ja wirklich, richtig Sommerfeeling.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...