Mittwoch, 20. Juli 2016

Rückblick Juni 2016

Mein kreativer Juni!

 Ehe er in Vergessenheit gerät kommt hier schnell
mein kreativer Rückblick! Ich verlinke natürlich gern wieder 
zu Ingrid von AnnasArt, die Ihren Blog für uns zur Verfügung
stellt! Ein ganz besonderes Dankeschön an Dich liebe Ingrid!

Für das fantastische Feedback zur Stippled Blossom Karte
möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken ♥♥♥


Habe mich riesig gefreut, dass so viele liebe Blogger
einen Stopp bei mir eingelegt haben...

12 Kommentare
  1. Eva, das ist wieder ein toller Rückblick!!!
    Vor allem die Karte oben links und die zwei ganz unten rechts haben es mir angetan!!! Cute steht dir übrigens auch sehr gut!

    Wegen des Alphabets hab ich dir im Forum eine Nachricht geschickt. ;o)

    Hab einen schönen Tag,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, es ist immer wieder eine Freude Deine schönen Arbeiten zu bewundern!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva... oh.... welch ein Augenschmaus ist das wieder . Deine Karten sind wunderschön gestaltet..Danke für den tollen Rückblick.
    liebe Grüße und noch ein paar schöne sonnige Tage in dieser Woche...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. liebe evakein, wundervoll schauen deine junisahnestücken aus....hach, einfach toll dieser überblick...
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Werke, liebe Eva! Eines schöner als das Andere.. Fleißig warst du :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    super dein Rückblick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rückblick ist super ...gefällt mr gut.Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer wieder inspirierend deine Rückblicke zu sehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Oh, auch ich habe meinen Rückblick noch nicht gemacht.
    Schön, deine Zusammenstellung zu sehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    toller Rückblick und ich freue mich, dass du mit meine geniale Geburtstagskarte bei PB als Designer mitarbeiten darfst. Gratuliere dir ganz herzlich <3
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Eva,
    ich bin immer wieder begeistert im Monatsrückblick noch mal alle Deine wunderbaren und genialen Werke bestaunen zu dürfen.
    Ich wünsche ir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, sehr schön noch einmal deine wunderschöne Karten in einer Collage anzuschauen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...