Eva's-Kartencreationen

Samstag, 16. Juli 2016

Stippled Blossoms...

Die Zeit rennt wie verrückt! Schon ist wieder Samstag
und ich habe mit Schrecken festgestellt nicht ein Post 
ist mir in der vorigen Woche gelungen. Aber jetzt...

Stippled Blossoms ist ein solch faszinierendes Set. Es macht 
unglaublich Spaß damit zu "arbeiten"! Den zweiten Stempel,
das dunkle, innere der Blüte, habe ich noch ein zweites mal
mit Versamark gestempelt und mit Glitter-klar embosst.
Leider kann kein Foto das einfangen, schade...
Der HG ist mit dem ScorPal gerillt! 





dies ist der klägliche Versuch den Glitter einzufangen ;0(


Dankeschöööööön für Euer Interesse!


zu folgenden Challenges passt meine Karte:


Einen schönen Sonntag und vielen lieben Dank für Euer
 tolles ♥♥♥ Feedback ♥♥♥ Schicke herzliche
 Grüße ins www, ganz besonders all denen,
denen es nicht so gut geht...

25 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    du glaubst gar nicht, wie lange ich mit diesen tollen Blumen geliebäugelt habe! Das schöne Stempelset ist nicht bei mir eingezogen, aber wenn ich heute deine Karte sehe, dann bereue ich es wieder sehr...
    Deine Karte ist sehr schick und der Hintergrund aufwendig gestaltet. Und ich glaube, deine Lieblingsfarbe erraten zu haben. ;)
    Vielen Dank, dass du mit deiner edlen Karte bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge mitmachst. Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbarer augenschmaus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, den Glitzer kann man aber erahnen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die ist wieder wunderschön geworden...
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. ....oh ist die schön, liebe Eva. Diese imposante Blüte macht sich perfekt auf dem gerillten Hintergrund!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Edel und wunder-wunderschön!
    Die Farben sind ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Eva... was für eine tolle Karte Du gemacht hast... die ist ja wirklich herzallerliebst :) Vielen Dank für Zeigen bei bastel-traum... GLG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    die Karte ist ein Träumchen *schwärm*
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, die Blume ist echt wunderschön geworden. Tolle Karte!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    eine superschöne Karte ist Dir da gelungen. Schöne Farbwahl und die Rillen auf dem Hintergrund finde ich klasse. Danke für's Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht wieder so schön aus und die Idee den HG einfach mit dem Scorpal zu rillen ist ja auch genial!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Eva, auch wenn kein Foto das einfangen kann, die karte ist dennoch wunderschön. ich bin hin und weg.
    Danke für die Teilnahme bei Balisa und viel Glück!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva... WoW!!! was für eine tolle Karte hast du da wieder gemacht ....wunderschön !!!

    wünsche euch einen schöne sonnige Woche
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht's so wie Katrin, ich habe mir sooooo oft das Stempelset angeschaut und gestöhnt und doch nicht bestellt... Hmmmm... ein Fehler! Deine Karte ist nämlich so traumhaft schön, dass ich es echt am liebsten nachbasteln würde (auch wenn Lila nicht meine LIelbingsfarbe ist ;-) Wirklich toll! Danke, dass Du bei unserer Challenge mitspielst! Hoffe, bis zum nächsten Mal? GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte und die Farbkombi...liebe ich ;o)
    Liebevolle Details hast du verwendet, bin echt begeistert.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte sieht so wunderbar aus.
    Die Blüte ist so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    deine Karte ist mal wieder eine richtige Augenweide, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Geburtstagskarte hast du für uns!!! Wer von BaLiSa soll sie denn bekommen *lach*???
    Danke, dass du dabei bist und auf den Gewinn spekulierst *kicher* - und das mit Recht!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  20. wundervoll ist deine karte, liebe evalein.....für den rillenhintergrund hattest du eine tolle idee...macht gleich noch mehr her, gell...
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Dieses tolle Stempelset besitze ich auch...du hast es traumhaft in Szene gesetzt.


    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,

    eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva! Ein tolles Werk! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eva,
    melde dich bitte, damit wir dir den Gewinn schicken können. Lg, BaLiSa-Team

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...