Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 31. Juli 2016

Anhängerstanze trifft Stippled Blossoms...

Einen Gruß zum Wochenende schick ich ins www ♥♥♥

Mit einer Kartenform von meiner nie endenden TO DO Liste!
Augenmerk liegt hier bei der Anhängerstanze! Eine
 genaue Kartenbezeichnung habe ich jetzt nicht, sorry!
Lieben Dank für Euer Interesse und fürs Feedback zum
vorherigen Post, dankeschöööööön!

Hier passt die Karte:

 Nightshiftstamping  *blumig*
  
Mit passendem Umschlag...



Die Schleife ist jetzt absichtlich länger, damit der Beschenkte
sie, nach lesen der Nachricht, wieder verschließen kann ;0)



Der Glimmer in der Blütenmitte lässt sich nur erahnen...



Schönen Sonntag und gute Besserungswünsche für
Alle, denen es grad nicht gut geht  ♥♥♥


Sommer

16 Kommentare
  1. Hallo liebe Sonntagsgrüße zu dir, liebe Eva!
    Jaaa - da ist sie ja MEINE Karte!!!
    Die ist wundervoll und steht seit zwei Wochen in meinem Regal ganz vorne dran, weil sie mir sooo gut gefällt und ich mich riesig gefreut habe!
    Die Rosen sind toll gestempelt und beglittert und das Schleifenband passt super gut dazu. Die Anhängerstanze hast du genial eingesetzt!
    Ich drück' dich und rufe ganz laut DANKE!
    Hoffentlich kannst du es hören...
    ♥liche Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMHAFT!!!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. liebe evalein, dein kärtlein ist dir sooooooooooo herrlich gelungen....ganz, ganz wundervoll....
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    die Karte ist sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva..... das ist ja der Wahnsinn !!! so eine tolle Karte ,alles ist wieder stimmig passend aufeinander abgestimmt...einfach genial gemacht...
    wünsche euch eine schöne neue Woche...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte... die Blüten passen perfekt zur Kartenform!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Soooo eine schicke Karte und ich glaube, Erzi hat sich extrem darüber gefreut!!!
    Toll sieht die aus mit der großen Blüte, super Coloration und sehr schöne "Runderum-Gestaltung"!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, auch diese Karte ist Dir wieder absolut gelungen! Ein Traum, nicht zuletzt von den Farben her! Die Blüten sind wundervoll arrangiert und das Vögelchen ergänzt die liebevolle Gestaltung.
    Ich freu mich, dass Du Dein Werk wieder bei NSS zeigst und drücke die Daumen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    deine Karte ist ja ganz zauberhaft und die Blumen wunderschön.
    Danke das du mich daran erinnert hast, denn so eine Karte mit der Anhängerstanze wollte ich auch schon immer mal machen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte liebe Eva....Wünsch dir eine schöne Woche....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    eine entzückende Karte und ich freue mich mit der lieben Gaby mit!
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    das ist wieder einmal ein Kartenträumchen !!
    Ich schicke dir ein Mittwochsgrüßle ,o)
    Marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Wowwww, was für eine schöne Karte. Tolle Blumen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Eva dein Werk ist ein Traum geworden und du hast es wunderschön gestaltet! Danke das du bei NSS wieder mit machst und ich drücke dir fest den Daume für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,

    ich bin mal wieder sprachlos bei diesem Werk. Eigentlich meine ich ja immer, du könntest deine Karten nicht mehr toppen, aber du beweist jedesmal wieder das Gegenteil, eine hammerg.... Karte ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...