Samstag, 11. Juni 2016

cheesecake party-Penny Black

Zum Wochende einen lieben Gruß ♥♥♥

Angekommen ist diese Geburtstagskarte jetzt auch!
Und ja, die runden Geburtstage häufen sich in 2016 ;0)))

Herzlichen Dank sage ich Euch für die lieben Kommentare
zur Pop Up Box Karte Karte.... Dankeschön!!!
Ihr seid soooo lieb "knuddels"

Hier aber nun meine Karte zum 40. sten, Danke für Euer
Interesse....



Seid herzlich gegrüßt, bleibt mir gesund oder werdet
es schnell wieder  ♥♥♥

23 Kommentare
  1. ich bin hin und weg vor verzauberung, liebe evalein....zauberschön ist dein kärtlein....das geburtstagskind war bestimmt auch begeistert und sehr erfreut....
    ein schöööönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe knuddelgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    die Karte ist ein Träumchen, wunderschön ausgearbeitet und das Motiv sooo süß.
    Schönes Wochenende, bei uns soll es Bastelwetter geben ,-))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist die niedlich....ursüß
    Wünsch dir ein schönes Wochenende..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo niedlich, deine Karte.
    Ich mag die PB Motive total gern....und du hast sie so zauberhaft coloriert...ich bin total hin und weg.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja klasse und die Farben. Ein Traum, die würde mir auch gefallen ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine cute Karte von dir, richtig toll!
    Die sieht super aus - schönes Motiv, tolle Farben und vor allem schöne Gesamtgestaltung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva... WoW!!! was hast du da für eine tolle Karte gemacht...da passt ja alles ...wunderschön ....
    wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super entzückende Karte.
    Deine Gestaltung ist wieder super toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    herzlichen Dank für die zuckersüße Karte, bin total sprachlos gewesen!!! Du hast alles so liebevoll gestaltet und sogar den toll gestempelten Umschlag werde ich aufbewahren <3
    Fühl dich gedrückt, schicke dir ganz liebe Wochenendsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ein sehr herziges Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß! Ich mag die Mäuslein udn wie du sie in Szene gesetzt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Total Zauberhaft!! Freue mich auch sehr auf deinem Besuch auf mein Blogspot! (Tipp an alle Blogbesucher: ich vergebe bis einschließlich heute noch 20% Rabatt!!) Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  13. liebe eva,
    so eine süße karte - die gefällt mir sehr gut.
    dir noch einen schönen sonntagabend
    vlg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    da sind mir die Augen fast rausgefallen. So viele schöne neue Werke .... nun habe ich aber viel zu gucken und bewundern.
    Hier schon mal ein riesiges Kompliment für die Arbeiten, die ich mir bis jetzt anschauen konnte.
    Bei Dir "läuft's" wie diese wunderschön gearbeitet Karte in tollen frischen Farben und hervorragender Koloration zeigt!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, mit vielen Knuddelgrüßen - Reni

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhaft.
    Schliesse mich den ganzen Damen an, die so von deiner Karte schwärmen :))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    die Karte ist der Hammer, bin mal wieder ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte. Die Mäuschen sind herzallerliebst!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card, beautiful colouring and lovely design.
    Thank you for sharing your talent over at Penny Black and more, good luck;-))m

    AntwortenLöschen
  19. A super creation with the sweet PM image Eva, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist eine ganz zauberhafte Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,

    wieder so eine niedliche Karte in einer tollen
    Farbcombi!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  22. aww, cute! this is one of my favourite PB stamps and i love the colours you've used! thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  23. Ganz große Klasse! Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...