Eva's-Kartencreationen

Freitag, 17. Juni 2016

noch mehr Blumen...

... hoffentlich könnt Ihr noch welche sehen???


Hallo meine Lieben! Habt Ihr noch Lust auf gesammelte 
Werke???  Ein paar habe ich noch gefunden, wieder
unterschiedliche Blumengrüße, vintage verabeitet!
Fürs Feedback zu den vorherigen Vintagekarten...
♥♥♥ allerherzlichsten ♥♥♥ Dank!







Bedanke mich recht herzlich für Euer Interesse und schicke 
liebe Wochenendgrüße ins www...

7 Kommentare
  1. Hach, weiß gar nicht welche Karte mir am Besten gefällt ... finde alle toll gestaltet!
    Liebe Eva, wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    bin ja nicht so der Vintagefan aber für die erste Karte kann ich mich total begeistern. Superschön gemacht! ♥
    Toll gearbeitet sind natürlich alle!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Blumen kann ich immer sehen und du hast sie auf deinen Karten ganz wundervoll verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Vintage und Blumen kann ich immer ansehen deine Karten sind alle ein Träumchen und bei der letzten schmelze ich dahin :o)
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. ....immer her damit, liebe evalein....blumen sind doch immer richtig....auf deinen wundervollen kärtlein machen sie sich besonders gut....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar ist der Vintage Stil gepaar mit dganz vielen Blumen.
    Gefällt mir so gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich liebe Vintage und Deine Karten sind
    alle so so schön geworden!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...