Dienstag, 14. Juni 2016

gesammelte Werke...

..habe ich heute für Euch!

Schön, dass Ihr wieder bei mir reinschaut!
Diese wunderschönen Blumen wollten "verarbeitet" werden!
Geschnibbelt, gestanzt und gestempelt und das ist das Ergebnis.
Vielleicht genießt Ihr einfach die Fotos?!
 









Dankeschön für's Interesse, für liebe Kommis und für's schauen!
Passt auf euch auf! Allen denen es nicht so gut geht:
♥♥♥ Viele liebe Wünsche ♥♥♥

11 Kommentare
  1. Da ist ja eine Karte schöner als die andere, liebe Eva!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja aufwendig aus - aber sehr schick!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. oh, liebe evalein....traumstücke von kärtlein hast du gewerkelt....ganz geschmackvoll finde ich sie....sehr gelungen....
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein, liebe Eva, du hast Blumenkarten gemacht sie gefallen mir alle sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Vintagekarten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vintage-Karten sind so bezaubernd, toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sind alle wunderschön geworden...Wüßte nicht was mir besser gefällt...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle und ganz zauberhafte Werke sind dir gelungen. Blumen finde ich immer wieder schöööön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    Was für ein Anblick, die Karten sind so genial, ein Träumchen nach dem anderen.
    Donnerstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    die Karten sind die reinste Augenweide, bin mal wieder richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Eva,
    einfach traumhaft Deine Blumenkarten im Vintagestyle; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...