Sonntag, 3. April 2016

Rückblick März 2o16

Hallo Ihr lieben Bloggerleut'! Wir schreiben schon April,
Und deshalb blicke ich mit dieser Collage noch einmal
 auf den vergangenen Monat zurück!
Wie ich finde, eine wunderbare Möglichkeit der 
Archivierung! Mit einem Klick findest Du schnell die 
Werke des jeweiligen Monats *lach*

Etwas platzsparend habe ich diese Collage erstellt...
Und nun verlinke ich fix zu Ingrid-AnnasArt




Einen schönen Restsonntag und besonders liebe Grüße zu 
Euch ins www! Allen Kranke gute Besserung!
Und für Alle: Einen guten Start in die neue Woche,

10 Kommentare
  1. Hallo meine liebe Eva,
    meine Güte warst Du wieder fleißig.
    Es ist mir eine große Freude Deine wunderschönen Werke noch mal zu sehen. Jedes Werk hat den typischen "Eva-Style".
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Wundervolle Werke hast du letzten Monat gemacht! Und so viele! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    du warst aber auch ein fleißiges März-Bienchen und hast wieder lauter tolle, schicke Karten gewerkelt!!!
    Gefällt mir echt gut dein Rückblick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde auch ...deine Werke sind allesamt wunderschön gestaltet...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    dein Rückblick ist absolut beeindruckend. Wow, hast du wieder viele wundervolle Karten gezaubert. Ich bin wirklich begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, du warst so fleißig und alles wunderschön. Vielen Dank, dass Du auch in diesem Monat wieder mit Deiner Collage beim kreativen Monat dabei bist. Hast Du es schon entdeckt? In diesem Monat gibt es wieder etwas zu gewinnen. Viel Glück!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    du hast im letzten Monat wieder ganz wundervolle Karten gestaltet, da ist eine so schöne wie die andere.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    du warst wirklich sehr fleißig und jede Karte eine kleines perfektes Werk.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Werke sind bei dir wieder letzten Monat entstanden. Suuuuper!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Collage mit wunderschönen Werken.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...