Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 5. April 2016

genieße den Augenblick...

Bin irgendwie ganz schön beeindruckt, was Frau mit
Bistre und einem einzigen Motivstempel ausdrücken kann.
OK, der Spruch ist der zweite genutzte Stempel...
Die weißen "Pünkts" sind wie immer selbstgemacht!

Dankeschön für Euer Interesse ...


Habt einen schönen Tag, viel Erfolg bei Allem was Ihr vorhabt
und passt auf Euch auf! Gute Besserung, falls es Euch
grad nicht soooo gut geht....

17 Kommentare
  1. ach evalein, ich bin auch beeindruckt....ganz, ganz zauberhaft gelungen und zum schwärmen schön finde ich dein kärtlein....i.s. waschbare hausschuhe musst ich so über dich lachen...na, falls du demnächst solche kaufst, dann weisste bescheid....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    wow ist das eine geniale Karte geworden. Ich bin total begeistert von der Gestaltung. Der Stempel ist Klasse und der Bistre Effekt super. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    sehr, sehr schick, einfach wundervoll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva
    Eine grossartige Karte. Ich mag diese Spielereien mit Bistre.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder sensationell schick aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    eine wundervolle Karte - sehr, sehr edel! Dieses Bistre ist ja genial!
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ja,bistre, brusho und color burst sind schon feine materialien! Ich steh da total drauf!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte liebe Eva....Traumhaft schön....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr gelungene Karte, gerne mehr davon!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist traumhaft schön!
    Du hast eine wunderschöne Farbkombi verwendet..
    Mir gefällt sie sehr..
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sehr, sehr beeindruckt von deiner Karte.
    Einfach wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. So klasse, deine Karte.
    Der Stempel (bzw. die Stempel) gefallen mir ausgesprochen gut.
    Die Umsetzung und Gestaltung mit dem Bistre...und hier auch die Farbe sind einfach super toll gelungen.
    Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    das ist ein WUNDERSCHÖNES Werk von dir!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wowwww Eva, deine Karte gefällt mir besonders gut...klasse geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    die Karte ist ja der absolute Wahnsinn, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...