Eva's-Kartencreationen

Samstag, 16. April 2016

Federn...

Hallo liebe Mitblogger!

Federkärtchen habe ich Euch heute mitgebracht!
Gesehen  hab ich sie schon vor längerer Zeit bei Silvi!
Danke für Deine Inspiration! Die musste ich einfach kupfern!
Schade, die Fotos sind nicht wirklich gut, sorry...








Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, egal mit welchem Wetter!
Dankeschön für Euer Interesse, für die netten Kommis und die 
vielen Klüxe! Passt gut auf Euch auf und liebe Extragrüße
an alle Kranken  ♥♥♥

14 Kommentare
  1. Oh wow, liebe Eva, die sind ja traumhaft schön - so zart und edel. Ich bin restlos begeistert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und elegant!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Ich bin total begeistert von deiner Gestaltung. Es freut mich das ich dich inspiriert habe. Deine Karten sind absolut perfekt. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wundervolle Werke geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Ich bin zwar nicht sooo ein Federnfan, aber wenn ich mir deine Karten ansehe, könnte vielleicht noch einer aus mir werden. Die Kombi mit der feinen Schrift im HG trifft voll meinen Geschmack!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Text im Hintergrund ist klasse!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    die Karten sind wieder super geworden...Wunderschön...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    ich habe deinen hübschen Blogspot endeckt. Zauberhafte Werke finde ich bei dir, wauw! Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch, bei mir auf meinem Blogspot. Ich hoffe bis bald! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  10. oh, liebe evalein, deine kärtlein sind hinreissend schööööööön....auch deine 3-d nachlieferung ist dir zauberhaft gleung, du liebe fleissige....
    eine schönen start in die neue woche wünsche ich dir schon mal...
    ...liebe grüssel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja auch wieder sehr schick!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Wow...da fehlen mir glatt die Worte....einfach traumhafte Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow Eva, was für schöne Karten, geradezu edel. Gefallen mir allesamt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,

    deine Federkärtchen sind wieder wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...