Eva's-Kartencreationen

Samstag, 26. März 2016

Ostern 15

Sonnige, entspannte Ostertage wünsche ich Euch
♥♥♥ ganz besonders herzlich! ♥♥♥

Mit dieser zarten Karte schicke ich Allen, die keine Osterkarte
in "echt" bekommen haben liebe Ostergrüße...







Genießt die Feiertage wenn Ihr könnt und bleibt gesund!
Einigen geht es gerade nicht wirklich gut! Denen
schicke ich ganz viel Gesundheit und
wünsche Gute Besserung!

10 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Eva,
    ich wünsche dir von Herzen ein frohes Osterfest. Ich danke dir ganz, ganz herzlich für deine wundervolle Karte die ich mir gerade in aller Ruhe angeschaut habe. Du hast mir damit eine große Freude gemacht. Sie gefällt mir sehr gut. Es gibt kein Werk was ich nicht bewundere von dir. Deine Werke sind immer mit viel Liebe zum Detail gestaltet und begeistern mich. Für deine lieben Genesungswünsche danke ich ganz besonders denn mir geht es leider immer noch nicht richtig gut. Aber ich denke es kann nur besser werden von Tag zu Tag. Genieße die Tage und hab Spaß mit deinen Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    ich bin mal wieder sprachlos, was für eine entzückende Karte, dahinschmelz. Leider wirds mit dem sonnigen Fest wohl nichts, aber wir müssen es nehmen wie es kommt.
    Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte ist dir gelungen.
    Die Farben finde ich auch sehr ansprechend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva...eine wunderschöne Ostergrußkarte hast du da für die lieben Ostergrüße gemacht. Wünsche euch auch ein schönes Osterfest u. weiterhin so viele wunderschöne kreative Ideen.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Dankeschön für Deine Grüße. Deine Karten sind super schön gestaltet. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest, viele liebe Grüße und auf bald, Alex

    AntwortenLöschen
  7. hach, liebe evalein....was für ein zauberhaftes osterkärtlein....ein träumsche in lila....ein wunderschönes osterfest wünsche ich auch dir....mit ganz, ganz lieben grüsseln....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    Die Osterkarte ist einfach zauberhaft. Auch ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Osterfeiertage.
    Liebe Ostergrüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch eine klasse Idee mit dem geprägten Ei und wieder sehr schick geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    diese wunderschöne Karte darf ich mein eigen nennen. Die Farben sind in Wirklichkeit viel
    viel schöner, als auf dem Bild und leider sieht man den Glanz in den kleinen Blümchen nicht.
    Traumhaft schön ist auch der Schmetterling mit den unterschiedlichen Papieren.
    Ganz ganz lieben Dank
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...