Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 3. März 2016

Bokeh mal zwei

Ein neues Blogdesign musste ich mir zulegen!
Jetzt habe ich so "einige" Zeit aufgewendet um ein 
neues Outfit zu kreieren, zufrieden bin ich noch nicht,
arbeite aber daran...

Etwas ganz anderes... Ich hab da mal zwei Bokeh-Karten zu zeigen.
Die Hintergründe lagen schon länger hier und nun habe ich mal 
zwei davon zu Karten verbastelt! Und, was sagt Ihr???






Einen guten Morgen oder eine gute Nacht wünsche ich allen 
Blogbummlern! Passt auf Euch auf...
Allen Kranken wünsche ich von Herzen Gute Besserung!

16 Kommentare
  1. Die sind beide richtig toll! Frisch und fröhlich, die grün-blaue Version finde ich ein ganz kleines bisschen schöner. ;o)

    Oh, ein Winterlayout auf dem Blog - schlecht sieht er nicht aus! Bin gespannt, was du noch veränderst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehen einfach umwerfend aus!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hintergründe sind klasse. Sehr schön die Karten. Lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, deine beiden Karten sind klasse. Sehr schön gestaltet. Gefallen mir beide sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Blogoutfit gefällt mir, da will ich gleich ans Meer :o).

    Und die Karten mit den tollen Hintergründen sind sooo schön geworden... ich bin ganz begeistert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    die beiden Karten sind mal wieder ein richtiger Augenschmaus, absolut klasse. Da ich ja die Bokeh Technik so wahnsinnig toll finde bin ich natürlich doppelt begeistert, einfach nur Hammer schön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde sie wunderschön liebe Eva.....Und die Farben sind auch ein Traum.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    die Karten sehen wundervoll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    Du machst mich immer wieder sprachlos mit deinen Kreationen. Auch diese Karten sind mal wieder einfach hammermäßig geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag die Bokeh Technik sehr gern. Die Gestaltung ist einfach perfekt. Auch dein Bloghintergrund gefällt mir. Damit habe ich so meine Schwierigkeiten. Meist klappt es nicht wenn ich etwas ändern möchte. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Beide Karten sind wunderschön geworden und die blaue Variante ist mein Favorit, rate mal weswegen ;-)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, zwei wunderschöne Karten hast Du gezaubert und deine neue Bloggestaltung gefällt mir sehr gut. Jetzt kann man in der Seitenleiste die Schrift auch besser lesen. Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhh...Bokeh liebe ich ja sehr. Gefällt mir total gut, was du daraus gemacht hast. Zauberhafte Werke.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kersten

    AntwortenLöschen
  14. Zwei tolle Karten, liebe Eva, besonders die erste
    gefällt mir sehr gut.
    Und Dein neues Blog-Outfit ist toll!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Diese Technik liebe ich ja total und Deine Karten sehen Klasse aus!!
    Glückwunsch zum neuen Blogdesign, gefällt mir gut, sieht so aufgeräumt aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Beide Karten sehen sehr gut aus, wie immer tolle Werke!
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Maria

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...