Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 18. Februar 2016

noch einmal Fähnchen...

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!
Schön, dass Ihr wieder mit dabei seid!
♥♥♥
Herzlichen Dank für Eure, immer soooooo
lieben Kommis, fürs klüxen und überhaupt,
ohne Euch machts einfach keinen Spaß zu bloggen!
Und... Spaß muss sein...
♥♥♥
Ich war wieder einmal im Fähnchenfieber *lach* dieses Mal
in schwarz-weiß! Farbe war so gewünscht und mir gefällt es!
Herausforderung war bei dieser Karte die Vielzahl der 
Fähnchen, so viele Stempelchen hat das Set ja nicht...

Den passenden Luftpolsterumschlag gab es neulich mit 
einer Parfumprobe und weil Bastler ja fast "Alles" brauchen
können, irgendwann, wurde er aufgehoben.
 Zu dieser Karte passt er wirklich perfekt!







Seid lieb gegrüß, habt einen schönen Tag und passt auf Euch auf!
Allen Kranken wünsche ich von Herzen: Gute Besserung!

20 Kommentare
  1. Liebe Eva,

    die ist sehr cool geworden! In schwarz-weiß, das ist mal was ganz anderes - und dann noch die Fähnchen gestempelt. Cool! Ich hab ja nur die Stanze, nicht das Stempelset - von daher ist das bei mir immer gut für Resteverwertung. Aber so gestempelt sehen die natürlich nochmal besser aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sowas von stylish aus!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fähnchenvielfaltskarte, liebe Eva - klare Farbkombi, klare Anordnung einfach alles klar ☺!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    Das ist ne ganz tolle Karte, liebe Eva!
    Gefällt mir supi!
    Sei lieb gegrüßt und Danke für all deine lieben Worte!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist total schön!!! Erstaunlich, was schwarz-weiß immer wieder für eine tolle Wirkung hat.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist einfach genial und schwarz/weiß hat schon eine super Wirkung. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Servus Eva!
    Gaaaanz tolle Karte, wirklch. Schwarz-weiß geht immer. Und das mit dem *nicht wegwerfen, dass kann ich sicher brauchen* kennen wir doch Alle :o)
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    ich bin mal wieder begeistert von der wundervollen Karte, absolut fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva
    die Karte ist dir wieda absolut super gelungen, ein Traum
    glg anna

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, wieder eine sehr gelungene Karte. Klasse Eva.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. hallo Eva,
    dein Fähnchenfieber hat eine chice Karte hervorgebracht ob Karte oder Kleidung, schwarz/weiß sieht immer elegant aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Schönes WE und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Eva, die sieht sooooo cool
    aus. Superschön!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt es auch....ist mal was anderes. Ist dir super gelungen..einfach schön.
    Lg und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte mit den vielen Fähnchen ist ja so toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. hach, evalein, was für eine wundervolle karte....daaanke für deine herrliche anregung....
    liebe montagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. So toll sieht das aus, kann nur staunen was du alles schaffst!
    Schicke liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,

    was für eine herrliche und ansprechende KArte wieder, ein kleiner Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. hallo eva,
    eine tolle karte hast du gezaubert. gefällt mir sehr.
    lg claudia (pingu)

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...