Eva's-Kartencreationen

Montag, 15. Februar 2016

mein kreativer Januar

Hallo liebe Leser draußen im www, schön, dass Euer Weg 
wieder einmal zu mir führt! Ich freue mich sehr! ♥♥♥

 Wetter ist heute bei uns nicht wirklich prickelnd,
deshalb bin ich tatsächlich schon im www unterwegs.
Hoffentlich seit Ihr heute, zum Wochenstart, nicht
eiskalt überrascht worden und heil an Euern
jeweiligen Zielen angekommen?!

Meine Januar Karten habe ich neulich sortiert und gleich eine
 Collage gemacht um sie bei Ingrid-AnnasArt zu verlinken!
Ich finde es so super, dass Ingrid uns auch in 2016 die
Möglichkeit bietet bei Ihr zu verlinken! Hier, an
dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Dich
liebe Ingrid! Vielleicht wollen ja noch einige neue
Blogger die Chance nutzen, das Jahr 2016 in solchen
Monatscollagen zu archivieren?! Anleitungen zum erstellen
einer solchen Collage findest Du ebenfalls bei AnnasArt!

Und last but not least:
Es gibt jeden Monat etwas zu gewinnen!
Also, wann sehe ich von Euch einen Monatsrückblick???

Hier kommt dann mal meine Collage...




Ganz lieben Dank für Euer Interesse!
Dankeschön fürs kommentieren und klüxen und....
Passt auf Euch auf!

8 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    wunderschöne Werke hast du für deine Monats-Kollage ausgesucht.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles super tolle Werke, liebe Eva.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Eva,
    schön, dass Du Dir die Mühe machst, nochmals all' Deine gesammelten Werke zu zeigen. Ich stelle fest, eine Karte ist wieder schöner als die andere; bin begeistert.
    Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    ein toller Rückblick!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    da hast du ja letzten Monat mal wieder ganz fantastische Karten kreiert, bin immer wieder ganz begeistert von deinen tollen Arbeiten, absolut klasse.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    ich mag deine Karten wirklich sehr - die sind alle immer so akkurat und ordentlich gearbeitet und sehen immer so richtig schick und edel aus!
    Tolle Januar-Werke hast du da wieder zum Zeigen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, Du hast wieder so schöne Karten gestaltet. Danke, dass Du sie wieder beim kreativen MOnat zeigst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Karten hast du wieder gezaubert!
    Daumen hoch!
    Jede für sich ein Kunstwerk und ich erfreue mich an den Fotos!
    Einige hab ich verpasst, weil ich grad nicht so dazu komme, um durchs www zu hüpfen. Aber die Collage macht echt neugierig und ich werde mich durch den Januar unbedingt klicken müssen.

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...