Eva's-Kartencreationen

Freitag, 1. Januar 2016

Rückblick Dezember

Seid Ihr gut hineingerutscht in das neue Jahr???

Von mir kommen alle lieben Wünsche für  2016  und
allen Kranken wünsche ich von ♥♥♥ "GUTE BESSERUNG"

Und schon ist 2015 Geschichte und erledigt und hoffentlich
bei Allen abgehakt, besonders die unschönen Erinnerungen!

Aaaaaber, erledigt ist 2015 natürlich erst,
wenn die Dezember-Collage bei Ingrids Kreativem Monat
verlinkt ist und das werde ich mal gleich erledigen!
Wann macht Ihr beim Kreativen Monat mit?
Wäre doch ein guter Vorsatz für 2016 und man hat seine
"Werke" gleichzeitig archiviert...

Bedanken möchte ich mich ganz lieb bei meinen Lesern
fürs schauen und Kommis schreiben ;0)))




12 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes und kreatives Neues Jahr!!
    Deine Werke sind allesamt zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    auch von mir liebe Grüße zum neuen Jahr.
    So einen Rückblick finde ich auch immer toll, super schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein umfangreicher Rückblick, liebe Eva!
    Dir alles Gute für 2016 wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Boah, warst Du fleißig!!!!!
    Und sooooo wunderschöne Sachen, allein schon die Farben, die mir auf dem Foto entgegen kommen. *schwärm*
    Da muss ich doch gleich mal gucken gehen und mir das ein oder andere näher ansehen.
    LG und ein frohes, neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, das waren viele tolle Karten in Dezember.
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    so viele wundervolle Karten sin im Dezember bei dir enstanden.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    ich wünsche dir von Herzen ein glückliches neues Jahr. Viel Gesundheit und kreative Ideen. Dein Dezemberrückblick zeigt wie viele fantastische Werke du gearbeitet hast. Eines so wunderschön wie das andere. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr, liebe Eva! Ein toller Rückblick, bin wie immer begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, auch ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr. Bleib nur ja gesund...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Zeit für kreative Werkeleien wünsch ich Dir! Ich freu mich, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Hast Du schon gesehen, es gibt noch den Jahresrückblick "12 aus 12".
    http://www.annasart.de/2015/12/challenge-12-aus-12-aus-2015.html
    Bist Du dabei?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine liebe Eva,

    Hilfe, deine Collage platzt ja fast aus den Nähten!
    Wow - wie fleißig du warst!!!
    Großes Lob!

    ich wünsche dir ein richtig tolles kreatives 2016 mit megavielen Ideen und Techniken, die du unbedingt ausprobieren möchtest!

    Einen lieben Umärmler schickt dir
    die Gaby aus dem Erziwald

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes neues Jahr, du fleißige Eva!!! Wirklich eine schöne Collage mit schönen Werken hast du da zu zeigen für den Dezember!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...