Eva's-Kartencreationen

Freitag, 22. Januar 2016

noch eine Karte für einen "jungen" Mann

... aus 2o15 ist diese Karte noch...

Das Wochenende ist in greifbarer Nähe und es soll wärmer werden!
OK, Winter ist nicht wirklich meins ;0) Also freue ich mich über
jedes Grad mehr auf dem Thermometer! Mindesten genauso
 freue ich mich über Euern Besuch und die netten Kommis!

♥♥♥  Vielen lieben Dank! ♥♥♥


eigentlich unverkennbar Blanche-Stempel...

Allen, denen es grad nicht soooo gut wünsche ich von Herzen
Gute Besserung! Es muss doch endlich aufwärts gehen...

13 Kommentare
  1. Wenigstens ist perfektes " ich bleib mal drinnen und bastle Karten" Wetter !!!!
    Tolles Werk! glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva...bei dem Wetter kann man doch nur in der warmen Stube Karten basteln oder? deine "Werk" sieht wieder fantastisch aus!!! wünsche euch ein schönes WE...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    die Karte ist genial. Eine richtig tolle
    Männerkarte. Klasse!!!
    "Genieß" das Wetter, ohne schlechtes Gewissen
    basteln zu können, hat doch was ;)
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva, eine tolle Karte, die Stempel/Stanzteile hast du fantastisch zusammengestellt.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung.
    Ich mag eigentlich die Winter Idylle. Wenn alles weiß ist und beim Spaziergang der Schnee unter den Füßen knirscht. Wenn man sich in den Schnee legt und Schnee-Engel macht. Leider macht mir aber die Kälte mit zunehmendem Alter in den Gelenken Probleme. So freue ich mich auch auf wärmere Temperaturen. Es ist jedenfalls schön das wir bei schlechtem Wetter unser Hobby haben und so fantastische Werke entstehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes und kreatives Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch keinen Winter und freue mich, wenn es wärmer wird.
    Deine Karte ist ein Hingucker, super schön.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Männerkarte....superschön.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Männerkarte. Klasse gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Oh Eva,
    die Karte ist mal wieder wunderschön geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow...deine Karte gefällt mir sehr, liebe Eva. Die Kombination der verschiedenen Stempel, die Farben und Stanzteile hast du zu einem Kunstwerk zusammengefügt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja echt ne
    männliche Karte liebe Eva.
    Da muss ich mir auch gleich noch den Vorgänger ansehen.
    Irgendwie schaffe ich es nicht in der Woche zu Kommentieren, deshalb muss ich sonntags alles aufholen. :)
    Ich mag den Sommer, aber ebenso liebe ich den Winter!
    Allerdings waren -18•C diese Woche in der Spätschicht auch mir bissel zu kalt...
    -brrr-

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Die ist auch irgendwie cool! Eigentlich bin ich gar nicht so der vintage Typ, aber deine Karte spricht mich richtig an!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Nach der Schnappatmung kommt das große Staunen.
    Die Karte ist traumhaft geworden, liebe Eva. Genau mein Ding mit den vielen Zahnrädern und dieses Steampunkige in 3D-Optik. Gnadenlos toll ist Deine Karte geworden, Mega-Kompliment!
    Liebe Grüße, vonner Reni

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...