Eva's-Kartencreationen

Samstag, 14. November 2015

weiter mit Weihnachtskarten...

Wow, ich freu mich ganz dolle, dass Euch die Sternen-Karten gefallen 
haben! Vielen lieben Dank für Eure Kommis ♥♥♥

Der kleinste Stern aus diesem "Sortiment" hatte sich einfach so
verabschiedet und war tagelang nicht auffindbar! Es hat mich schon 
traurig gemacht. Fragt mal wo ich überall gesucht habe.
 Der Papierkorb wurde in seine kleinsten Einzelteile zerlegt
und genauestens unter die Lupe genommen, nix! Aber GsD
hatte er sich nur hinter einer anderen Schablone versteckt!
Also gibts auch neue Sternenkarten, dazu aber in einem späteren
Post. Metallgravursticker habe ich auf diesen Karten verarbeitet!
Meine Mam steht total drauf...







Einen lieben Gruß an Euch, bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Allen Kranken wünsche ich von Herzen schnelle Besserung
Ihrer Beschwerden ♥♥♥

12 Kommentare
  1. eine umwerfende Kollektion!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Metallgravur macht das Ganze sehr edel.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du, wie oft ich etwas suche???

    Liebe Eva, da können wir uns die Hand reichen wahrscheinlich.
    Nee, das Metallzeugs ist nicht so meine, aber deine Zusammenstellung ist schön! So viele kleine Details! Toll!

    Du bist wohl voll im Rausch der Weihnachtskartenproduktion?
    Bin schon auf deine nächsten Karten gespannt.

    Viel Freude!
    Ganz liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus.
    Nummer 2 gefällt mir am besten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel, deine Karten. Gefallen mir alle sehr gut.
    Tja...und das mit der Sucherei kommt mir nur allzu bekannt vor.
    Aber GsD findet sich alles wieder an.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle klasse aus. Ziemlich edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese drei, liebe Eva, sind Dir super gelungen. Ganz schön vielseitig kannst Du. Sie gefallen nicht nur Deiner Mam sehr gut.
    Ja, diese Kleinteile. Du, damit stehe ich auch auf dem Kriegsfuß. Ich kann Dir gar nicht sagen wie viele Stunden ich schon mit (leider teilweise erfolglosem) Suchen ich verbracht habe.
    Aber ist ja bei Dir noch mal gut gegangen!
    Ich wünsche Euch da drüben einen schönen Restsonntag
    Reni und "Gefolge" *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten, liebe Eva! Ja, sowas kenne ich mit klitzekleine Teile auch ;-)
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    wunderschön sind Deine Karten wieder geworden und ja, noch heute habe ich gedacht, ob andere auch immer auf der Suche nach irgendwas sind.
    Die Schere, gerade noch etwas damit abgeschnitten, ist auf einmal spurlos verschwunden. Wenn ich dann endlich den Kleber gefunden habe, liegt meist an der gleichen Stelle die Schere ;)
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten wirken sehr edel, wie ich finde. Toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    tolle Karten, sehr schick mit den vielen Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Karten sind wieder sehr elegant geworden. Ich musste mir auch eine neue Stanze zulegen, mein Papierkorb hat meine Sterne nicht wieder rausgerückt*lol*. Passiert halt mal.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...