Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 12. November 2015

Sterne...

Der Weihnachtskartenreigen ist eröffnet...
Da ich doch immer so einiges an Weihnachtskarten brauche,
sind hier ein paar portofreundliche Exemplare.

Bei den Basteltanten werden Sterne gewünscht, 

Die Sternenstempel sind "handmade" aus Moosgummi gestanzt,
der Textstempel ist von Blanche!








Herzlichen Dank Allen, die stets einen Kommi hierlassen,
danke fürs stille mitlesen und klüxen ♥♥♥

Liebe Grüße ins wwww...

21 Kommentare
  1. Die sehen super schön aus - das mit dem Moosgummi hab ich letzt von Gabi bei den Hühnern auch gelesen, nur hab ich nie so viel Gummireste bzw bisher natürlich alle entsorgt...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr stylishes trio!gefällt mir ausgesprochen gut!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sternenzauber liebe Eva!

    Einen schönen Tag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert!
    Deine Karten sehen sehr edel und elegant aus.
    Richtig schöne Weihnachtskarten sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. So schön geworden!!!
    Sag mal, wie heißt das weiße Zeug genau, was Du auf die braune Karte gemacht hast? Wollte es mir auch kaufen, weiß aber den genauen Namen nicht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar - deine handgemachten "Stempelgummis"!
    Die passen supi zu dem schönen grafischen Spruchstempel, liebe Eva!

    Ja, ich bin auch für die portofreundliche Variante. Hast du toll gemacht und ich freue mich schon auf die kommenden Post's!

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Sehen toll aus deine Sterne-Karten, jede für sich gesehen
    sieht super aus!
    Schicke dir ganz liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    ganz zauberhafte Karten sind das! Vor allem die Erste ;)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Portofreundliche Weihnachtskarten kann man immer gut gebrauchen :-) Und hübsch sind Deine Kärtchen noch dazu!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sternkarten gefallen mir sehr gut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick!
    Die Idee habe ich mir gleich notiert, denn die Zutaten hätte ich alle.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kartenidee gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    ich bin ganz begeistert von deinen wundervollen Karten. Beide sind so zauberhaft,egal in welcher Farbe. Ich könnt mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt, jede für sich hat etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    Deine Karten sind wunderschön und edel; ich bin wie immer begeistert von Deinen Ieen und Werken.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte, liebe Eva. Schlicht und edel!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. klasse sieht deine Sternenkarte aus...bin schon auf deine weiteren Weihnachtskartenauswahl gespannt...
    LG u. ein schönes Wochenende wünscht euch Anne

    AntwortenLöschen
  17. Deine Sternenkarten gefallen mir sehr.
    Toll, wie du den Text-Stempel eingesetzt hast...da ich den auch habe, nehme ich das mal als Inspiration mit.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  18. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Wowww, die Karten sind total schön. Schlicht und edel. Ich glaube, da muss ich mal abgucken ;)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eva,
    Deine Sternkarten sind ja so was von gelungen ... sehr geschmackvoll und edel. Alle drei sind wundervolle Exemplare zur Eröffnung der Weihnachtsbastelei.
    Dickes und großes Kompliment und einen dicken Sonntagsknuddler ;o)
    Reni

    AntwortenLöschen
  21. Was soll ich noch schreiben....einfach wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...