Eva's-Kartencreationen

Freitag, 6. November 2015

noch eine...

"Männerkarte" habe ich anzubieten, 

bevor ich dann zu Weihnachtskarten komme...
Schön, dass Ihr Euch wieder einmal Zeit für mich und 
meinen Blog nehmt! Mit der Zeit ist das ja immer so eine 
Sache. Schade, dass der Tag nicht so ein zwei Stündchen
mehr hat, ich würde sie gerne nehmen!

Zeit ist auch das Thema meiner Karte...





Ein schönes Wochenende, egal mit welchem Wetter es 
daherkommt, wünsche ich Euch! Passt auf Euch auf
und gute Besserung wünsche ich allen Kranken!

12 Kommentare
  1. eine absolut geniale und stylishe karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dir immer so viel Zeit für uns nimmst, liebe Eva und deine Karte ist wieder spitze!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eva, das ist aber ein tolle Männerkarte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Männerkarte! Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Eva und ganz liebe Grüße sendet dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Auch die ist wunderbar gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. ach Eva,
    an die ein, zwei Stunden mehr am Tag würden wir uns so schnell gewöhnen, dass uns das auch bald nicht mehr reichen würde ,o) drum lassen wir es doch einfach so wie es ist ...grins.
    Die Männerkarte ist dir super gelungen, bin hin und weg davon.
    Grüßle malrisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    auch diese Karte ist super schön geworden...
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow Eva, das ist eine wunderschöne Männerkarte.
    Wünsche dir ein schönes restliches WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    wenn du dann weißt, wo es die zwei Stunden mehr gibt, sag doch bitte Bescheid.
    Deine Männerkarte ist wunderbar.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. Eva, die finde ich auch wieder richtig klasse!

    LG und guten Start in die neue Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    da gebe ich Dir Recht, ich würde auch gerne ein ,- zwei Stündchen mehr am Tag haben. Auch diese Männerkarte ist dir wieder 1 a gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva.. eine supertolle Männerkarte hast du da gewerkelt...weiter so..

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...