Eva's-Kartencreationen

Freitag, 20. November 2015

Engel auf Kraft...

Hallo liebe Mitblogger, schön, dass Ihr hier seid!

Der Kraftkarton liegt schon länger hier und wartet auf seinen Einsatz.
Bei den Engelkarten war es endlich soweit. Die Idee finde ich
sooooo schön und deshalb gleich das ganze mal drei!
Inspiriert hat mich hierzu Jenny, gaaaaanz liebe Dank!

Meine Engelchen, alle gleich und doch unterschiedlich...







Ein schönes Bastelwochenende ;0))) und bleibt gesund!
Liebe Grüße ins www und gute Besserung für alle Kranken...

17 Kommentare
  1. WOW, Eva die hast du aber echt wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,
    einfach wunderschön; die Karten sind so edel und der Engel ein wahrer Eyecatcher.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    Oh wie schööööön; deine Engelchen sind sehr hübsch geworden!!! Tolle Karten hast du kreiert :))) Freue mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte und herzlichen Dank für's verlinkten und für deine lieben Worte und deinen Kommentar! *freu*

    Ich wünsche dir ein wundervolles WE und lasse dir viele liebe Grüße aus Wilhelmshaven :-)

    Jenny :-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne karten - ich werde mir die idee merken ;o)
    ein schönes wochenende wünsch ich dir - vlg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Eva, für den Link zu Jenny's Engelvariation und -inspiration. Ich bin begeistert, wie Du die Anregung umgesetzt hast. Elegant und stilvoll kommen die Drei daher und haben doch eine wunderbare Leichtigkeit. Toll gemacht!
    Viel Spaß beim Basteln an diesem ersten kalten Wochenende.
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine Engelkarten ganz besonders gut. Mit wenigen Mitteln hast du eine festliche Stimmung gezaubert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Die Karten gefallen mir total gut mit den Engelchen!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    die Engelchen sind ja zauberhaft! Wunder-, wunderschön!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva...zauberhaft...wunderschöne Engel ..bin total begeistert von deinen Engelkarten!!!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    was soll ich noch schreiben....ausser das ich mich mal für so ein Kärtchen anmelde *lol*. Die Engelkarten sind einfach der Hammer, wunder,- wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Eva, deine weihnachtskarte ist der Hammer. Einfach traumhaft und so edel ❤️
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow Eva, das sind sehr schöne Karten. Toll gestaltet und die Engel...herrlich.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Mal ganz was anderes, tolle Karten!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, liebe Eva und es grüßt dich ganz lieb
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hey, was für eine coole Idee mit den Federn, klasse liebe Eva.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    wunderschöne Karten mit traumhaft süßen Engelchen hast du gestaltet, gefallen mir ausgesprochen gut ...die Idee muss ich mir merken.
    Grüßle und einen guten Wochenstart
    marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Ganz zauberhaft...ich bin begeistert.
    Die Kombination mit dem Kraftkarton wirkt total klasse.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  17. Wow liebe Eva,
    der Engel ist dir aber super gelungen...
    lg Monika

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...