Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 25. Oktober 2015

komplett embosst...

....ist diese Karte...

Gesehen habe ich diese geniale Idee bei Ann-Theres!
Winke zu Dir, ich hab's gesagt, ich verlinke wenn ich
fertig habe ♥♥♥  Da ich den gleichen Stempel in meinem
Reportoire habe juckte es mich natürlich in den Fingern!

Zuerst in regelmäßigen Abständen rillen, dann das Motiv 
stempeln und colorieren, anschließend komplett mit 
Versamark betupfen und mit Polysparkle embossen.
Das war's schon. Mir gefällt das Ergebnis!




                                                                  die Dots sind handmade


 Tagstanze von Tschibo


Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch, passt
auf Euch auf und bleibt gesund! Allen Kranke:
Werdet schnell gesund!!!

Hallo Svenja und hallo Barbara, freue mich, dass Ihr hier mitlest!
Freuen würde ich mich ganz besonders, wenns Euch ein wenig 
gefällt was ich zeige! Herzlichen Dank für Kommis und
Klüxe, Ihr seid die ♥♥♥ Besten ♥♥♥
 

17 Kommentare
  1. Wunderwunderschön! Liebe Eva, die Karte bekommt von mir eine glatte 1A!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo Eva
    wow de schaut ja toll aus, de hast super gmacht, und i find des macht scho a weng süchtig "g"
    liebe Eva i wünsch dir no an schönen Sonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja mega schick, die Karte! Gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. hallo Eva,
    die Karte ist wunderschön geworden.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft deine Karte, liebe Eva!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag, sei ganz lieb gegrüßt Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    die Karte ist dir super gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Der Effekt ist wirklich famos. Eine geniale Idee und super umgesetzt. Der Rosenstempel ist wunderschön. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Eva,
    die Karte ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist suuuuperschön, liebe Eva,
    wirklich eine geniale Idee. Klasse!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft sieht das aus. Das hat eine so tolle Wirkung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte ist einfach nur schick und genial. Sie erinnert mich an alte Ofenkacheln.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut aus wie Küchenkacheln, toller Effekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    das ist ja mal wieder eine absolut geniale Karte, habe ich so bisher noch nie gesehen. Gefällt mir aber super gut, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Eva...
    eine wunderschöne Karte...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine zauberhafte Karteund eine sehr interessante Technik..da juckt es mich in den Fingern, es auch zu probieren...:-)

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  16. Durch das Embosste wirkt deine Karte sehr edel und sieht wunderschön aus! Das Motiv ist auch sehr gut dazu geeignet.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,

    einfach herrlich anzusehen, da geht einem das Herz auf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...