Mittwoch, 21. Oktober 2015

Block-Karte

Hallo liebe Blogger!

Schön, dass Ihr wieder Zeit findet bei mir reinzuschauen!
Dafür und für Eure tollen Kommis bedanke ich mich ganz lieb!

Die zweite Karte für Maditas 10ten Geburtstag habe ich Euch 
doch noch nicht gezeigt, das sei nun nachgeholt. Vielleicht gefällt sie
ja ein wenig und Ihr lasst Euch zu einem Kommentar hinreißen...

verlinke zu: creadienstag #198





Gearbeitet habe ich wieder nach der Anleitung von hier!
Nach diesem Video geht es total easy *lach*
Die Woche haben wir ja nun heute geteilt...
Wünsche Euch eine schöne Restwoche und Allen,
 denen es gerade nicht so gut geht, schnelle Besserung!!!

13 Kommentare
  1. Wow, eine tolle Kartenform, liebe Eva. Ganz toll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Form hat was Fesselndes, liebe Eva.
    Kann verstehen, dass du danach "süchtig" bist!
    Sehr gut gelungen - das ist ein Hingucker zum 10.!

    Liebe Grüße zur Wochenmitte!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo <Eva,

    ich bin begeistert, was für eine tolle und ansprechende Karte, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    diese Kartenform liebe ich auch sehr. Du hast die Karte wunderschön gestaltet. Die Papiere sind Klasse die du verwendet hast. Madita wird begeistert sein. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut ja irre aufwendig aus und richtig schön. Da hatte die Kleine viel zu entdecken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Karte geworden.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunder-wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wieder wunderschön geworden....
    ganz liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, das sieht mal wieder fantastisch aus. Tolle Kartenform.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Die Kartenform macht immer was her!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll geworden...diese Kartenform muss ic dringend auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    eine wundervolle Karte hast du wieder gezaubert! Diese Form steht schon länger auf meiner ToDo Liste *seufz*
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Eva du hast wieder ein wunderschönes Werk gezaubert, die
    Kartenform finde ich einfach genial! Farblich wie auch gestalterisch
    gefällt mir deine Karte super gut.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Maria

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...