Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 6. September 2015

Pop-Up Box Karte #7

Einen schönen Sonntag, Allen die hier bei mir reinschauen!
Ich konnte es nicht lassen *lach* und hab doch noch eine
von diesen Pop-Up Box Karten gebastelt. Wieder in gelb-braun,
die kam beim letzten Mal schon so super an! Heute zeige ich
dann mal, wie ich sie "verschicke"...

Herzlichen Dank für Euer fantastisches Feedback zum Vorpost!
Und auch heute bedanke ich mich ganz herzlich für Euer
Interesse, dankeschön!





Einen guten Wochenbeginn und passt auf Euch auf!!!
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich
schnelle Besserung Ihrer Beschwerden!!!

17 Kommentare
  1. wow!das sieht umwerfend aus!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder ein schöner Effekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Kartenform bei dir
    immer wieder schön! Die Blumen kommen toll zur Geltung!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    und diesmal hoffentlich keinen Schreibfehler -smile-
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll! Die Karten-Box ist immer wieder anders und doch gleich. Das finde ich so interessant daran. Der Umschlag dazu ist auch so schön.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. huhu Eva,
    wunderschön sieht deine Karte mit den vielen kleinen Details wieder aus -und dann noch der passender Umschlag -einfach spitzenmäßig!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. oooooooh, liebe evalein, auch diese burzelbox ist sooooo sehr schööööööööön....was für eine freude, wenn dieses kärtlein geöffnet wird....
    ...einen schönen sonntag wünsche ich dir....mit lieben grüssen..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so eine tolle Karte, liebe Eva!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden....Irgendwann werd ich mich auch mal darübertrauen....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, deine 'Card in a Box'...ich mag diese Kartenform sehr gerne...komme leider nur so selten dazu sie zu basteln.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Boahhh, schon wieder so eine schöne Card in a Box. Suuuper!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, traumhaft schön ist Deine Pop-up Karte geworden!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. WOW, Eva. Traumhaft schön ♥ ♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Eva,
    deine Pop-up Box ist der Hammer, ich bin immer total begeistert von deinen wundervollen Arbeiten, einfach nur klasse .
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,

    deine Pop up Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin wieder begeistert. Es ist liebevoll gestaltet mit wunderschönen Papieren. Einfach nur perfelt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    soooo schön hast du die Karte wieder gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,

    deine Karte ist wunderschön. Die Farbkombi ist sehr gut gewählt

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Du liebe Zeit ... das sieht nach schrecklich viel Arbeit aus. Aber ist wuuuunderschön geworden!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...