Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 17. September 2015

endlich 18!

Schön, dass Ihr wieder einmal bei mir reinschaut!

Dieser 18. Geburtstag ist nun vorbei und ich kann die 
Karten jetzt zeigen. Hier kommt die erste Variante!
 Rom und fliegen passen sehr gut zum Geburtstagskind...




Die zweite Karte zum Anlass zeige ich dann die Tage...
Bedanke mich recht herzlich für Eure Besuche 
und die netten Kommis  ♥♥♥  Ohne diese würde
das bloggen nur halb so viel Spaß machen!
 Bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder!

14 Kommentare
  1. Wowwww, die Karte ist super schön und passt wohl perfekt zum Geburtstagskind. Auch klasse gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,
    ja, endlich 18, das haben wir auch mal gesagt......
    Ich bin von Deiner Karte total begeistert; alles so stimmig. Das Geburtstagskind wird sicher noch lange an seinen 18. Geburtstag - nicht nur wegen der Volljährigkeit - denken.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    wow, die Karte sieht fantastisch aus. Ich bin begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Das Geburtstagskind wird begeistert sein. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße und viele Knuddels Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    deine Karte sieht toll aus! Ich finde die Farben wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    die Karte ist dir sehr gelungen, da gibts soviel drauf zu entdecken!
    Wünsche dir ein schönes WE, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karte. Ich finde klasse, wie du die Stempel eingesetzt hast...alles total stimmig.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Eva
    a tolle Karte hast du gezaubert, schaut total super aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. huhu Eva,
    eine tolle Karte, alles ist stimmig, wie wir es von dir gewohnt sind *zwinker*
    Freitagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva...super sieht deine Karte aus,da passt wieder einmal alles zusammen ....

    GLG u. ein schönes WE wünscht Anne

    AntwortenLöschen
  10. herrlich, liebe evalein, du hast ein händchen fürs dekorieren....toll gelungen finde ich dein kärtlein....
    liebe grüssleins zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    deine Karte ist super geworden...Gefällt mir unheimlich gut..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Karte wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    ich meine ja immer deine Karten wären nicht zu toppen, aber mit jeder neuen Karte setzt du wieder einen oben drauf. Auch das ist wieder ein ganz wunderbares Werk geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine perfekte Karte zum 18. Geburtstag,
    liebe Eva!
    Wie immer: Superschön!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...