Montag, 14. September 2015

August-Rückblick

Hallo liebe Blogger!

 Herzlich willkommen zur
monatlichen Rückschau bei Ingrid!
Ich find's einfach super, noch einmal die Werke vom
Vormonat Revue passiern zu lassen, selbst dann, wenn
es jetzt nicht soooo viel waren. OK, Frau ist nicht immer
 gleich kreativ aber wir sind doch Bastler und keine 
Maschinen....

Liebe Sabine, begrüße Dich herzlich als neueste Leserin!
Vielleicht kann ich Dich ja zum Kartenbasteln annimieren ;0)))
Schau Dich um und fühl Dich wohl!

Für Euer nettes Feedback sage ich hier: Herzlichen Dank!

Hier nun mein kreativer August 2o15!




                         
     Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle einmal mehr für Euer
Interesse!!! Passt auf Euch auf und wenn es Euch grad nicht
sooooo gut geht wünsche ich... Gute Besserung!

5 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    einen tollen Monatsrückblick zeigst du uns und ich habe die wundervolle Karte sofort entdeckt die du mir geschickt hast. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Werke hast du wieder im letzten Monat geschaffen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ganz bezaubernde Karten hast du im August, trotz großer Hitze, kreiert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so viele wunderschöne und stilvolle Werke, liebe Eva, bin begeistert :-)
    GlG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat. Die Collage ist wieder so schön!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...