Eva's-Kartencreationen

Samstag, 8. August 2015

Veilchenhochzeit...

feiert man (oder auch nicht) wenn man sich vor 15 Jahren das
Ja - Wort  gegeben hat! Zu solch einem besonderen "Datum"
habe ich nachfolgende Karte kreiert...

Gesehen in den Weiten des www, ohne Anleitung einfach
von mir "nachgemacht" und das ist das Ergebnis!
Herzlichen Dank fürs schauen!



geöffnet...



geschlossen...



innen....


Einen schönen Sonntag ohne Hitze und Unwetter wünsche ich Euch!
Seid lieb gegrüßt und  DANKESCHÖN dass Ihr bei mir reinschaut!
Über die netten Kommis freue ich mich ganz dolle...

Allen Kranken wünsche ich baldige gute Besserung!

19 Kommentare
  1. Servus Eva!
    die Veilchenhochzeit, also 15 Jahre, kenne ich unter Kristallene oder Gläserne Hochzeit. Man lernt nie aus . . . Deine Karte dazu sieht mit diesen geschwungenen Stanzungen und dem Herz superschön aus!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte mit einem raffinierten Verschluss. Das hast du wieder wunderschön gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    wow, was für eine fantastische Karte. Ich bewundere deine Arbeit. Sie einfach ohne Anleitung nachzuarbeiten verdient meinen allergrößten Respekt. Allein schon wegen des aufwendigen Verschlusses. Ich bin total begeistert von der wundervollen Karte. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Karte liebe Eva
    und dieser Verschluss, ein Träumchen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe evalein, dein kärtlein ist ja wieder oberschöööööön.....beinahe hätte ich geschrieben, sie schlägt ein.....*lach....natürlich nur positiv....*lach*.....hinreissend schön ist sie dir gelungen....
    liebe sonntagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Eva. Tolle Form und wie immer wunderbar edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist ja wieder so richtig toll und raffiniert zugleich!

    Liebe Eva einen schönen Sonntagabend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Eva,
    also, ich habe ja die "Veilchenhochzeit" schon langer hinter mich gebracht und kannte den Ausdruck bislang noch nicht.
    Die Karte ist wieder sooooo edel und gefällt mir sehr gut; einfach eine echte EVA-Karte!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Eva, Stunning card design, love this closure with the heart and inside a beautiful image.. Your colours are perfect..

    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen
  10. Wieder was gelernt!!!! Und das Kärtchen dazu ist traumhaft schön.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich kannte das mit der Veilchenhochzeit nicht, liebe Eva. Aber egal zu welchem hochzeitlichen Jubeltag, diese Karte paßt traumhaft. Machen by sehen: Respekt. Das Zusammenspiel von Papier, Formen, Farben und Motiven .... absolut genial.
    Auch Dir eine schöne Woche ... ohne Wettereskapaden, herzlichst mit Knuddelgrüßen Reni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    total genial und wunderschön, Respekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. ..und wieder einmal ist dir ein traumhaftes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, liebe Eva bin wie immer hin und weg von deiner edlen Gestaltung.
    Grüßle marllisa

    AntwortenLöschen
  14. Wow...die Karte ist superschön.....Toll richtig elegant.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    was für eine zuberhafte Karte, ich bin ganz hin und weg. Sie ist so zart gestaltet, einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,
    deine Karte zu diesem besonderem Anlass ist wunderschön !!
    Ganz Zart und so Edel ist sie...eine wundervolle Arbeit.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva, eine sehr schöne Kartenidee! Wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich kann mich nur anschließen, wunderschön ist
    das Kärtchen geworden und wieder mit soviel Liebe
    zum Detail. Klasse, liebe Eva.

    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,

    eine Traumkarte wieder von Dir, so schön stimmig und harmonisch, ein Gedicht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...