Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 19. August 2015

3 D Karten...

durfte ich wieder einmal für meine Mam machen!
Und sie war hin und wech, die Karten haben Ihr echt gefallen! ;0)))
Und, gefallen sie Euch auch ein klitzekleinesbißchen???
Zeigen möchte ich sie hier trotzdem...





einfach angucken und genießen...
 Für Euer Interesse herzlichen Dank, natürlich auch fürs Feedback!
Schön, dass Ihr Euch mal wieder bei mir eingeloggt habt!

Heute wird die Woche geteilt... Herzliche Grüße und einen
schönen Tag wünscht Euch...

14 Kommentare
  1. guten morgen liebe eva, ich mag 3d immer gern und deine mam verstehe ich nur zu gut, denn deine kärtlein sind wunderschööön....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    die Freude deiner Mom kann ich gut verstehen. Die Karten sind wunderschön geworden. Mir gefallen sie sehr gut. Jede für sich ist ein Hingucker. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind ja richtige Sommerkarten, liebe Eva. Besonders die obere mit dem prächtigen Klatschmohn hat es mir angetan!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Eva,
    also, die Karten gefallen mir mehr als nur ein klitzekleines Bisschen. Ich denk' mal, die gute alte 3D-Technik geht immer noch; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Eva, was für schöne Karten, auch ich bin hin und wech!
    Die erste eine sommerliche Farbexplosion im positiven Sinne und die zweite so sanft und so stelle ich mir feminin vor.
    Zwei wunderschöne Werke uhund, liebe Eva, ja ich habe sehr genossen.
    Knuddelige Grüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch das Schönste, wenn es gut ankommt und gefällt.
    Die Karten sehen schön aus, mag sie aber gar nicht machen!
    Schicke ganz liebe Grüsse auf die Reise zu dir
    von Maria

    AntwortenLöschen
  7. Toll liebe Eva,
    die 3-D Blüten sind aber auch schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    deine 3d Karten sind wunderschön!!

    Die Blüten schauen aus,als wären sie frisch gepflückt..traumhaft schön gemacht,liebe Eva !!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    die Karten gefallen nicht nur ein kleines bisschen, sondern sie gefallen mir hammermäßig gut. Du hast einfach ein kreatives Händchen, einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind deine Karten geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. hallo Eva, zwei ganz bezaubernde Karten, kein Wunder dass sie deinem Mum gefallen, mir nämlich auch und das nicht nur ein bisschen. War gerne wieder auf Besuch bei dir.
    Grüßle ♥ marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Hm, warum wunderst du dich denn so? Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sie auch schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Das gleube ich gerne, dass die Karten deiner Mam gefallen haben. Ich finde sie auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Karten müssen ihr ja gefallen haben.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...