Eva's-Kartencreationen

Samstag, 18. Juli 2015

Monats-Rückblick Juni 2015

Hallo liebe Blogbummler!

Das ist sooooo schön, dass Ihr einen Stop bei mir einlegt...

Meine Collage für den Monatsrückblick bei Ingrid AnnasArt ist
fertiggestellt und nun möchte ich fix zu Ihr verlinken! Wann macht Ihr
bei Ingrid mit? Ich finds echt cool noch einmal zu sehen was ich im
 letzten Monat so geschafft habe oder ob ich nur geschafft bin ;0)))
wie momentan bei diesen Graden! Und zu gewinnen gibts 
auch etwas! Schaut einfach mal selbst bei AnnasArt!

 Für Kommentare und Klüxe bedanke ich mich, wie immer,
gaaaaanz ganz herzlich! Dankeschön!
 
 

 

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch, ganz
unabhängig vom Wetter! Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

5 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    dein Monatsrückblick zeigt wieviele wundervolle Sachen du gebastelt hast. Ein Werk so schömn wie das andere.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich weiß auch nicht wieso es nicht abreißt. Ich hoffe irgendwann ist mal gut. Denn das kann kaum ein Mensch ertragen. Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende bei hoffentlich angenehmeren Sommertemperaturen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eva, das waren wieder viele gelungene Werke im Juni. Hut ab!
    Liebe Grüße zum Wochenende von
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    dein Rückblick schaut toll aus. Ich finde es auch sehr schön einen Monatsrückblick zu halten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Das waren allesamt tolle Werke in Juni, liebe Eva.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. liebe evalein, deine tollen kärtlein schauen auch im zusammenschnitt wunderschön aus....ich danke dir ganz, ganz herzlich für deine lieben worte....dein daumendrücken hilft....daaaaaaaaanke...daaaaaaanke...
    liebe grüsse zum sonntag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...