Freitag, 26. Juni 2015

3-D-Karten

Ich glaube jetzt ist der Sommer im Anmarsch!
Bei uns war es heute schon recht schwül,
na schaun wir mal...

Zwischendurch brauche ich immer mal wieder 3 D Karten,
davon zeige ich Euch heute einige. Ich gestehe, es hat echt
Spaß gemacht *lach*

Fürs reinschauen sage ich herzlichen Dank ;0)))








Schicke mal liebe Fastwochenendgrüße ins www!
Allen Kranken wünsche ich von Herzen schnelle Besserung
Ihrer Beschwerden *Knuddels*

10 Kommentare
  1. Oh bei so blumigen Karten muß der Sommer doch nun endlich kommen, klasse. Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschöne Karten hast du da gewerkelt..Toll.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben immer wieder eine tolle Wirkung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva!
    Mir gefallen 3D-Karten nach wie vor und wenn ich mir deine gelungenen Exemplare so anschau, bekomme ich gleich wieder Lust drauf!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    deine 3D Karten sind alle wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir wirklich alle sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus und haben eine schöne Wirkung. Ich glaube, ich habe auch noch welche in irgendeiner Schublade.
    Herzliche Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Karten sind das!
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, Deine 3-D Karten gefallen mir sehr gut. Dir auch ein schönes Wochenende.Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, eine wie die andere, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Deine Drei sind eine Augenweide, liebe Eva. Ich mag 3D-Karten sehr, aus guck- undschneidtechnischen Gründen muss ich mich damit begnügen sie auf anderen Blogs zu bewundern. Das habe ich hier auf Deinem ausgiebig getan. Eine tolle Sommerstimmung zaubern sie alle drei.
    Bevor die große Hitze kommt, lass Dich noch mal knuddeln zum Wochenende.
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...