Eva's-Kartencreationen

Montag, 25. Mai 2015

Geburtstag...

Hoffentlich hattet Ihr bisher schöne Pfingsten???

Über Euer Feedback zum Vorpost beanke ich mich recht herzlich!
Bevor die freien Tage dann auch wieder vorüber sind, möchte ich
schnell noch ein Geburtstagskärtchen zeigen! Würde mich feuen
wenn es Euch auch ein wenig gefällt!





Einen wunderschönen Pfingstmontag, dankeschön für Euer 
Interesse und fürs reinschauen ;0)))  Allen, denen es grad
nicht so gut geht wünsche ich von Herzen:
Gute Besserung!

18 Kommentare
  1. Super hast Du die kleine Katze in Szene gesetzt. Der Rahmen sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. hallo Eva,
    da hast du wieder ein wunderbar harmonisches Kärtchen erschaffen, das Kätzchen ist so niedlich und du hast es hervorragend in den Mittelpunkt gestellt.
    Ein leider verregnetes Pfingstmontagsgrüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    dein Karte ist wunder, wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von dem Motiv und der Gestaltung. Alles ist wieder perfekt zusammengestellt. Ganz liebe Pfingstgrüße und ein Knuddel herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. nee, gar nicht.......ein wenig......die Karte ist schlichtweg wieder ein Träumchen, einfach herrlich anzuschauen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist zuckersüß geworden, liebe Eva!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    dein Kärtchen ist ganz bezaubernd gemacht und die kleine Mieze zum verlieben. ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die süß, ich bin ganz hin und weg und der
    Empfänger wird es sicher auch sein.
    Totaaaal niedlich, liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder mal eine zuckersüsse Karte geworden liebe Eva,
    das Motiv ist so niedlich!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hi Eva, awww this such a cute kitty! is so sweet for a get well card, love your beautiful design and colors.
    Thank you for calling by my blog x.
    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen
  10. Da ist es ja wieder einmal, das absolut knuffeligste Kätzchen.
    Und auch dieses Mal ist es traumhaft gestaltet, liebe Eva. Wunderschön wie Du alles miteinander kombiniert und dekoriert hast.
    Ich bin von Deiner Karte sehr begeistert !!!!.
    Liebe Grüße für eine angenehme (kurze) Woche von Reni

    AntwortenLöschen
  11. Das Kätzchen und die Karte sind zum Dahinschmelzen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, eine wunderschöne Karte wieder von Dir. Die Karte vom vorhergehenden Beitrag der absolute Hammer.
    Hab noch einen schönen Tag.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Eva,
    wow ist die Karte wieder genial; ich bin wieder sehr, sehr begeistert. Du hast es aber auch d'rauf; jede Deiner Karte ist sooooo edel.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    ach was ist dir da wieder für ein wunderschönes Kärtchen von der Hand gegangen, bin ganz begeistert. Auch die Karte vom vorherigen Post, einfach nur Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. liebe evalein, du brauchst nicht bangen, deine kärtlein sind immer ganz besonders schön....auch diese ist herzallerliebst....
    liebe grüssels...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,
    ein wundervolles Kärtchen ist das wieder! Die Farben und die Blümchen - einfach zauberhaft!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    wer kann diesem Blick wiederstehen und wenn man dann noch so in Szene gesetzt wird, traumhaft.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Mein Gott ist die Karte süß....ursüß,
    lg Monika

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...