Montag, 20. April 2015

Geburtstagspost!

Hallöchen Ihr Lieben in der Bloggerwelt! 

Schön, dass Ihr hier wieder  reinschaut!
 Ja,ich lebe noch *lach* 

 Und nachdem meine Geburtstagspost beim
 "Fotoshooting" war, kann ich Euch die Bilder endlich zeigen!

Dieses Wahnsinns-Set hat mir die liebe Ulla geschickt, vielen
lieben Dank dafür! Und Ulla hat noch viiiiiiiel schönere
Fotos von den einzelnen Kerzenständern, der Dose und der
gepimten Streichholzschachtel gemacht, müsst Ihr einfach
gesehen haben...






Von Tina kam diese Karte, lieben Dank!


Von Silvi, herzlichen Dank!


Von Silvia, dankeschön!


Von Sonja, dankeschööööön!


Von Melodie, ganz lieben Dank!


Von Anne, danke Dir!


Von Karin-Gerlinde, lieben Dank!


Von Rosi-Lucy, herzlichen Dank!

Ich habe mich riesig drüber gefreut, dass so liebe Menschen an mich
gedacht haben, superschöne Karten kreiert haben und schlussendlich
soooooooo unheimlich liebe Worte für mich gefunden haben!

Dafür meinen herzlichsten Dank! *knuddels*

Eine wunderbaren neuen Tag wünsche ich Euch, genießt die Sonne,
wenn Ihr könnt und bleibt gesund!!!

Allen Kranken wünsche ich von Herzen schnelle gute Besserung!

7 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    ich freue mich das du wieder da bist und ich hoffe du hast einen schönen Urlaub gehabt. Wunder, wunderschöne Post hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. huhu Eva,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit, gaaaanz viel Freude im neuen Lebensjahr. Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. HallomEva,
    schön das Du wieder da bist. Nachträglich aller herzlichste Geburtstagswünsche, tolle Post hast Du da bekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    wundervolle Geburtstagspost, da gratuliere ich noch herzlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Alles Liebe weiterhin!! glg nate
    p.s. wunderbare Post hast du bekommen!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    jetzt schreibe ich mir Deinen Geburtstag aber in den Kalender!
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geburtstagspost hast Du bekommen, Du hast sie dir auch verdient.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...