Dienstag, 7. April 2015

Aufbewahrung...

Hallo liebe Blogger, damit es hier nicht gaaaaaanz so langweilig wird
während meiner Blogpause, habe ich diesen Post schon vor Ostern
geschrieben ;o))) 
 
Da hatte ich ja schon länger bei Ebay nach alten Cassettenregalen
Ausschau gehalten und dann aber doch bei einigen Bastlern gelesen,
dass die Fächer nicht unbedingt für SU Stempelkissen passen. Also 
musste eine Alternative her und die habe ich  hier  und  hier gefunden!!!

 Dankeschön für Eure tollen Tips, liebe Birte und liebe Sarah

 Und jetzt guckt einfach mal, was ich mir "gebaut" habe...
 

                             

 
Die Variante für Distresskissen ist mit anderen Bilderrahmenhalterungen
gemacht als die rechte SU-Variante, also einfach mal beim schwedischen
Möbelhaus Ausschau halten  ;-))) 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf...

12 Kommentare
  1. hallo eva,
    ich habe mir auch Aufbewahrungen aus dem abfall gebaut. allerdings für meine stanzer und die marker. das ist wirklich eine schöne und günstige alternative.
    ich wünsche dir eine schöne Woche
    vlg pingu (Claudia)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    ich wünsche dir eine erholsame Pause. Ich bin absolut begeistert von deinem Stempelregal. Ich finde es großartig wie toll du es gestaltet hast. Das sieht so schön stabil aus. Ich hoffe das ich auch so etwas finde bei uns. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee. Wenn meine Stempelkissen sich vermehren sollten, werde ich auch mal beim Schweden Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal eine gute Idee, sieht richtig stabil aus. KLASSE!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    eine echt klasse Idee, bin begeistert. Werd ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Regale sind das geworden, habe mir auch schon welche gebastelt! Gut das es diese Lösung gibt, können wir vom Ersparten gleich neue Kissen kaufen, lach.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    eben sehe ich deinen Turm und bin sofort zu Ikea !!!!
    Jetzt habe ich meine Schätze hier und will in kürze loslegen -freu-
    Danke an alle die an an dieser super Idee beteiligt waren und natürlich an dich.
    ich wünsche dir eine erholsame Pause
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  9. hallo Eva,
    eine tolle Idee die du da gefunden und umgesetzt hast.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    eine tolle Aufbewahrung, danke fürs Zeigen! Wünsche dir einen schönen Tag und alles erdenklich Gute zum Geburtstag * Blumen für Dich *
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine richtig super Idee. Leider gibt es bei uns keinen Ikea, sonst würde ich mir für meine wild daliegenden Kissen auch soetwas werkeln.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Maren

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...