Sonntag, 29. März 2015

Rückblick - Februar 2015

Wow, schon der 29.....

Allerhöchste Zeit um meine Monatscollage bei Ingrid von AnnasArt zu
verlinken! Wie sieht es bei Euch aus liebe Mitblogger, schon 
mitgemacht? Bei dem schaurigen Wetter heute war die Collage
fix erstellt und hier ist sie!





Fürs schauen und kommentieren ganz ganz lieben Dank,
trotz Schietwetter einen schönen Sonntag und
passt auf Euch auf...

7 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    ein wunderbarer Überblick von Deinen tollen Werken,
    hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Toll dein Rückblick...Und paß bitte auch auf dich auf...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Huch, Eva, ich muss festellen, dass ich im Februar so die eine oder andere Kare verpasst habe. Da hattest du wieder so wundervolle Werke geschaffen. Wie gut das es diese Aktion bei Ingrid gibt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, das waren allesamt tolle Werke in Februar. Tolle Collage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva...leider habe ich auch nicht alles von dir kommentieren könne, daher hier ein SUPER!!! TOLL!!! für deine Werke,die ich wie immer wunderschön finde.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Grad noch rechtzeitig;)) Danke, dass Du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so toll was du im letzten Monat gewerkelt hast. Eine Karte schöner als die andere. Du hast so viele tolle Ideen. Super.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...