Eva's-Kartencreationen

Freitag, 20. März 2015

Ostern 6-7-8+9

Hallo liebe Blogger! Und nein, bei uns war die Sonnenfinsternis
leider nicht zu sehen, alles grau in grau, so richtiges Novemberwetter...
 
Heute gibts nochmal, wie könnte es anders sein:

OSTERKARTEN!!!

 Dieses Mal querbeet die angefangenen Karten vom 
Vorjahr *lach* Auch die mussten zu Ende gebracht werden!
Dankeschön fürs schauen und die netten Worte *knuddels*

zeige meine Karten hier:
Bawion #12 Ostern

Acrylblocktechnik...



3D und gewischter HG


plus geprägt...


so oder ähnlich sind meine Umschläge gestaltet...



 ein etwas älterer Digistamp...

Ein schönes Wochende wünsche ich Euch!
Passt gut auf Euch auf....

15 Kommentare
  1. Deine Karten sind alle so schön :)
    Ich liebe sie alle :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Karten geworden. Mir gefallen sie alle, aber Nummer 1 finde ich SENSATIONELL :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. huhu Eva,
    die erste Karte ist einfach nur WOW !! ...und die anderen so süüüß ...mmmmh müsste die "Tier-Baby's" auch noch in einem Ordner haben *lach*
    Wünsche dir ein tolles WE ...ich geh mal basteln ;o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.
    Vielen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, da ist ja eine schöner als die andere! Bei mir ist nicht eine einzige entstanden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Kollektion zeigst Du uns wieder. Die Hasis sind ja sooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eine karte knuffiger, als die andere!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Oster- und Frühlingskarten hast du gewerkelt. Die erste ist mein Favorit, sie gefällt mir soooo gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Eva,
    ach, das sind ja ganz wundervolle Karten, die du gebastelt hast. Die mit den Hasen finde ich ja besonders süß. Da ist ja eine knuffiger, als die Andere. Ganz bezaubernd gestaltet hast du deine Karten, liebe Eva.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    Deine Osterkarten sind süß geworden...Toll.
    lg und schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    jede Karte für sich ein absoluter Hingucker, total elegant und wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Eva,
    deine Osterkarten sind alle wunderschön geworden,einfach toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte gerne nur einen klitzekleinen Anteil Deiner
    Ideen haben, liebe Eva.
    Die Karten sind alle suuuuperschön.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderschöne Karten geworden. Die verschiedenen Techniken machen sich richtig gut. Die Karten sind alle richtig farbenfroh.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Wowwww Eva, das sind ganz tolle Osterkarten. gefallen mir alle sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...