Eva's-Kartencreationen

Montag, 9. März 2015

musikalische Vögelchen

Hallo liebe Mitblogger!

Irgendwie schaffe ich es gerade überhaupt nicht mit bloggen.
Damit es hier nicht ganz so "einsam" wird und Ihr etwas zum
 anschauen habt, zeige ich Euch kurz diese zwitschernden
Vögelchen! Vielleicht haben sie Einfluß aufs Wetter?
In dreifacher Ausführung sollten sie wohl
Wirkung zeigen, oder???  ;-)))







Am Sonntag hatten wir ja einen Vorgeschmack wie Frühling sein kann..

Bedanke mich an dieser Stelle für Eure netten Kommentare,
fürs schauen und die vielen Klüxe, Dankeschön!!!
Eine schöne Woche und passt auf Euch auf...

16 Kommentare
  1. Das sind ja richtig tolle Karten, gefallen mir sehr gut!! Und der Frühling bleibt ja erst mal ein bißchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva deine Karten sind wunderschön, mir gefällt die Farbe die du gewählt hast sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Eva,
    bei diesen wunderschönen Karten höre ich direkt die Vöglein zwitschern. Sehr, sehr schön!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. O waow..... deine Karte ist so schön :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Moin Eva,
    ach, die Karten sehen ja bezaubernd aus. Toll gemacht, mit den Noten und den Piepern. Tja, gewirkt hat es wohl auch schon, denn das Wetter ist ja gerade sehr frühlingshaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wunderschöne Frühlingskarten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten liebe Eva,
    ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. ist die aber goldig geworden mit den süßen piepmätzen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  9. Absolut wunderbar gestaltet!
    Bin begeistert!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. huhu Eva,
    deine Frühlingskärtchen sehen ganz bezaubernd aus.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, liebe Jenny, sind die Vögelchen süß. Wunderschöne Karten.
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hello Eva, lovely of you to call on me again..
    Love your gorgeous cards, dear little birds on piano notes..
    We in the UK had spring weather at the weekend ..today Monday like winter again, so cold.
    Hugs pam x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    deine Kärtchen sind so richtig frühlingshaft !!! Machen sich richtig gut die Vögelchen !!! Sie locken sicher den Frühling herbei !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke deine dreifache Ausführung hat ein wenig Wirkung gezeigt.
    Die sind aber auch auch schön.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...