Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 22. März 2015

Faltkarte...

Hallo und herzlichen Dank, dass Ihr einen Stop bei mir einlegt!

Zum kommentieren auf Euern Blogs bin ich in der letzten Woche
nur sporadisch gekommen, sorry! Das wird sich ändern, versprochen!!!

 Eine Geburtstagskarte hab ich zwischen den Osterkarten noch
 gebraucht! Leider weiß ich nicht ob sie
 überhaupt angekommen ist...Alles klar, sie ist GsD im
Briefkasten des "Geburtstagskindes" gelandet!!! Puuuuuh...

  Die Idee und Anleitung zu dieser Kartenform stammt aus
 einem Hobbyheft von Nellie Snellen und ist einmal etwas 
ganz anders...



Stempel - NellieS.


Stanze für die Eck-Faltelemente - NellieS.

Einen tollen Sonntag wünsche ich allen Besuchern meines Blogs!
Bedanke mich für Euer Interesse an meinen Karten und natürlich für
die lieben Worte, die Ihr mir schreibt! Ohne Euch wäre bloggen
nur halbsoschön! Bleibt gesund und passt auf Euch auf und 
allen Kranken wünsche ich gute Besserung!!!
 

20 Kommentare
  1. Guten Morgen, meine Liebe,
    jetzt weißt Du, daß sie angekommen ist. Habe heute früh meine Post geöffnet.
    Liebe Eva, die Karte ist so wunderschön, ich freue mich sehr darüber.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sind immer etwas ganz besonderes. Ich bewundere jede Arbeit von dir und bin begeistert von der wunderschönen Gestaltung.
    Egal was ich mir angesehen habe in der letzten Zeit alles ist perfekt gearbeitet und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Es ist einfach immer ein Vergnügen deine Werke zu bewundern. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter augenschmaus!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder hin und weg,,,,,,,,,einfach wunder,- wunderschön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, das ist wieder eine ganz besonders schöne Karte! Eine ganz raffinierte Form und tolle Blumengestaltung!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist etwas ganz Besonderes! Ich finde sie ganz großartig!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr ausgefallen und wunderschön liebe Eva.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Eva, die Karte ist ja der Hammer :-) Und eine wirklich ausgefallene Kartenform. Das Motiv ist auch super niedlich.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Wowww Eva, das ist wirklich ganz besonders schön. Tolle Kartenform und sehr schön gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    eine wunderschöne und tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow Eva,
    eine superschöne Karte hast du wieder gewerkelt...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhafte Karte, liebe Eva, es wäre eine Schande
    gewesen, wenn die nicht angekommen wäre.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist wirklich mal was anderes - und sieht richtig, richtig klasse aus! wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine interessante Kartenform. Deine Gestaltung macht sie wieder zu etwas ganz besonderem.
    Ich finde sie einfach Spitze.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Eva,
    deine Karte ist wieder einmal ein Träumchen, bin total begeistert davon.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Sehr interessant die Kartenform und wunderschön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. liebe Eva,
    wunderschön ist deine Karte wieder geworden. Toll sind auch die Farben dazu.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva...wieder hast du eine traumhaft schöne Karte gewerkelt!!!!!!
    Farblich wie immer TOP!!! zusammen gestellt....

    wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja sehr interessant aus.
    Eine wunderbare geburtstagskarte hast du gezaubert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Servus Eva!
    Die Karte ist superschön, ich liebe besondere Kartenformen. Die Eckelemente gefallen mir auch total gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...