Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 12. März 2015

ein Versuch...

Hallo Ihr Lieben!

Mein Versuch auf Leinen zu wischen. Im www hatte ich etwas ähnliches
gesehen und es einmal nachgemacht. Ohne irgendeine Anleitung
ist dies mein Ergebnis...


 
Die Grundkarte ist mit dem Scor Pal gerillt...

Lieben Dank für Eure netten Kommentare!
Machts gut, einen schönen Abend und passt auf Euch auf!

23 Kommentare
  1. Wow, das sieht echt Klasse aus, bin begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. huhu Eva,
    deine Karte ist wunderschön geworden, ich liebe Karten in Naturtönen.
    ♥ Grüße marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus, liebe Eva! Absolut genial!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Eva,
    jetzt bin ich aber platt; die Karte ist genial. Ich bin total begeistert.
    Eine gute Zeit und alles Liebe
    wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh....davon würde ich gern noch mehr sehen! Eine tolle Karte ist dir gelungen. Mit welcher Stempelfarbe hast du denn gewischt? Ich würde das auch gern ausprobieren. Auf jeden Fall ein schöner Materialmix in natürlichen Farben...super!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Corinna, mit Mementos und Distress wische ich! ;-)))

      Löschen
  6. Hallo liebe Eva,
    das sieht toll aus. Was für eine geniale Karte.
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast eine richtig edle Karte gewerkelt, liebe Eva. Etwas ganz Besonderes, in jeder Beziehung: Material, Technik, Design -alles Spitze
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    eine sehr feine Karte, total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wischerei sieht absolut klasse aus, auch die Idee mit dem gerillten HG ist genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    wow, die Karte sieht toll aus - richtig edel!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. This card has so many dimensions! It's beautiful.
    Regards,
    Bozena

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ganz außergewöhnlich! Wunderbar!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist eine super schöne Karte...Alles was du machst gelingt.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus! Irgendwo habe ich auch noch Leinen liegen:-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Super edel liebe Eva,
    das hast Du super hinbekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva....Hammer!!! was für eine tolle Karte und die Technik...einfach grandios!!! 1-2-3-4-5 mal angeschaut und immer wieder begeistert von deiner Karte....
    GLG u. ein schönes WE wünscht dir (euch) dein Fan Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,

    ich bin sprachlos, die Karte ist der absolute Wahnsinn. Eigentlich meine ich immer das jeweilige <werk wäre nicht mehr zu toppen, aber dir fällt noch immer etwas <neues ein.

    Liebe Grüsse und ein schönes <wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu,
    also ich finde die Karte hat etwas. So auf einer suptilen Art fesselt sie einen irgendwie. Wirklich sehr schön geworden, Eva. Toll....

    VLG Alex

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein fantastisches Werk, ich bin so was von begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für eine traumhaft schöne Karte, liebe
    Eva. Ich bin wieder mal hin und weg.
    Total schön.

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wow, die ist ja sowas von edel.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...