Mittwoch, 11. Februar 2015

Kanban

Hallo, schön dass Ihr wieder mal reinschaut!
Ansonsten wäre es eher langweilig hier zu posten ;-)))
schön, dass es Euch gibt!

In der Zwischenzeit habe ich zwei Kanbankarten gemacht!
In meiner Lieblingsfarbe ;-))) Spruchkarten kommen ja
momentan sehr gut an...






Ich sage gerne Dankeschön für Eure lieben Worte, fürs
anschauen und anklicken! Seid lieb gegrüßt und passt auf Euch auf!

14 Kommentare
  1. Moin Eva,
    zwei ganz zauberhafte Karten hast du gebastelt. Die Farben mag ich auch sehr. Ich habe gerade mit einem ählichen Farbton gebastelt. Sieht immer sehr edel aus, finde ich. Die Sprüche sind auch sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Ich mag Kanban, ich mag lila, ich mag Sprüche . . . damit wollte ich sagen, dass mir deine Karten total gut gefallen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    Deine Karte ist wunderschön und seeehr ansprechend. Diese Farbe gehört auch zu meinen derzeitigen Lieblingsfarben. Und der Spruch ist auch ganz wundervoll.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Lila ist ja wohl ganz angesagt, liebe Eva. Auch ich habe mich heute mit diesem Farbton beschäftigt ;-) Deine Karten sind wie immer super. Danke für's Zeigen und auch für dich nur das Beste.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    wunderschöne Karten, tolle Farben und sehr schöne Sprüche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva, thank you for calling by my Blog.

    Three beautiful card design, love the colours and sentiments..

    Hugs Pam

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist die Gestaltung Deiner Karten wieder. Für die Farbe kann ich mich auch begeistern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Diese karten sind wieder so schon. Liebe die farbe

    Malika

    AntwortenLöschen
  9. Toll liebe Eva, die Papiere sind super....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Drei wunderschöne Kanbankarten mit klasse Sprüchen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Spruchkarten, liebe Eva! Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuperschön, liebe Eva, für diese Karten
    könnte ich Dich knuddeln.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wieder zwei ganz einzigartige Karten geworden.
    Die Farbe ist wieder ganz ganz meins.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...