Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahrskarten

Willkommen im neuen Jahr!

Hoffentlich hattet Ihr einen perfekten Start?????

Möge das Jahr 2o15 viel Gesundheit, eine Portion Glück und ganz
viele kreative Ideen für Euch bereithalten! Und mögen Eure Wünsche
 für das neue Jahr in Erfüllung gehen! Alles erdenklich
Liebe und Gute wünsche ich Allen die hier lesen kommen!

Danke für Eure netten Worte, die Ihr mir im vergangenen 
Jahr geschrieben habt! Danke, dass Ihr immer wieder hier 
vorbeikommt! Danke für Eure Freundschaft und
Verbundenheit! Danke, dass es Euch gibt...


 Einige Kärtchen zum neuen Jahr kann ich nun zeigen...
Danke fürs gucken!











 Ich verlinke zu:

Einen tollen Neujahrstag, ohne schweren Kopf  wünsche ich Euch!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund bzw. 
werdet schnell wieder gesund!  
Wir lesen uns sicher später noch..


8 Kommentare
  1. Hallo Eva,

    ganz herrliche Neujahrskarten sind das geworden, wunderbar anzuschauen.
    Dir ein Frohes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,
    ganz tolle Neujahrskarten sind Dir wieder vom Basteltisch gehupft.

    Ich wünsche Dir ein unbeschwertes, gesundes und glückliches neues Jahr 2015 und gaaaaanz viele schöne kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Eva,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und immer kreative Ideen. Mögen sich Wünsche und Träume erfüllen. Deine Neujahrskarten sind wunderschön gestaltet. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Ich danke dir für deine Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva, auch dir einen tollen Start ins Jahr 2015, den du mit den schicken Karten bereits sehr gut angefangen hast.
    Alles Liebe und viel Gesundheit und Kreativität wünsche ich dir, damit ich ganz oft bei dir vorbeischauen kann.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva! Tolle Kärtchen mit den Raketen! Dir auch ein gutes neues Jahr! Freu mich wieder auf gucken, staunen und lesen bei dir! glg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber besonders schöne und beschwingte Karten gebastelt, liebe Eva. Ich wünsche dir ein gutes Neues - möge es viel Gutes und Gesundheit für dich bereithalten

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr, liebe Eva! Tolle Karten hast du wieder gewerkelt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ersteinmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr.....deine Karten sind allesamt wieder ganz wundervoll, alle wirken sehr edel...

    Ich wünsche idr einen schönen Tag,ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...