Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 18. Januar 2015

Kork gestanzt

Guten Morgen liebe Blogger!

Super, dass Ihr wieder einen Stop bei mir einlegt!
Freue mich täglich aufs neue über Eure lieben Worte!
 Neulich hatte ich mir beim Action u.A. diesen selbstklebenden
Kork mitgebracht, der sich traumhaft verarbeiten lässt! Egal ob
Handstanze oder Schneideschablonenen, weich wie Butter *lach*


HG Papier ist Kanban
Glückwunsch ist auf Pergamo embosst...





Ich wünsche einen tollen Sonntag, seid herzlich gegrüßt und 
"Dankeschön" fürs kommentieren und schauen...
Passt auf Euch auf!

18 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    Eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Und der Kork ist wirklich gestanzt? Meine Handstanzen mögen noch nicht mal Wellpappe stanzen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Eva,
    ich bin immer wieder aufs Neue von deinen Karten begeistert. Hier hast Du wieder eine so edle und tolle Karte geschaffen, der absolute Hingucker.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eva, was für eine geniale Idee. Hätte nicht gedacht, daß man Kork stanzen kann. Die Karte sieht so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    genau DAS hab ich gestern Abend auch gemacht, nämlich Kork gestanzt....deine Karte sieht toll aus. Ich mag den Materialmix...
    Schönen Sonntag für dich,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eva!
    Die Karte schaut super aus! Ich finde es immer wieder faszinierend, was Bastler so alles verarbeiten - wie z.B. auch den Rest eines Stickers für das Auge des Vogels . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Karte und der Kork ist ein toller Blickfang!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    die Karte schaut toll aus..Superschön.
    schönen Sonntag
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte hat den "WOW-Effekt". Liebe Eva, da kann ich nur sagen super.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, eine ganz entzückende Karte! Eine super Idee mit dem Kork!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ganz großartig! Deine Karte ist wieder superedel und wunderschön.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    genial und super toll sieht deine Karte aus, Kompliment.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine geniale Karte und die werde ich mal "liften" ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja genial!! Sieht sehr edel aus mit Kork - hätt ich mir gar nicht vorstellen können.. Eine wundervolle Karte!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte liebe Eva,
    der Korkvogel macht sich richtig toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, einfach nur wunderbar diese Idee, den Kork zu verwenden. Dieses Material verleiht deiner Karte etwas besonderes! Wunderschöne KReation! Viele Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, Eva! Ich habe den Kork auch schon eine Weile hier liegen, hatte aber noch nicht die passende Idee, wie ich ihne verarbeiten sollte. Jetzt habe ich eine ****lach*** Dankeschön.....

    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Der Kork ist ne Wucht. Ich habe mir den auch bei Action besorgt und bin begeistert. Der lässt sich super leicht stanzen. Deine Gestaltung mit dem Pergament gefällt mir sehr gut. Deine Karten sind immer etwas ganz besonderes. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine richtig schöne Idee mit dem Kork. Und die Kombination mit dem embossten Pergament wertet die Karte wieder richtig auf.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...