Eva's-Kartencreationen

Samstag, 27. Dezember 2014

Winter...

Endlich ist er da...

Seid gegrüßt liebe Blogbummler!

Konnte es nun nicht wirklich zwei Tage früher anfangen
 zu schneien???? Menno... Na gottseidank kann es niemand
beeinflussen, also müssen wir es Alle nehmen wie es kommt ;-)))

Die Winterkarten im Schnee hab ich allerdings schon länger 
fertig, fand es aber total passend sie heute zu zeigen! 

Das Igelchen ist ein Gewinn von Krokodilli-Heike und
hier zum ersten "Einsatz" gekommen! Dank Dir Heike!






Für liebe Kommentare bedanke ich mich ganz ganz dolle!!! *knuddels*
Natürlich auch fürs schauen und klüxen...

Eine gute Zeit zwischen den Tagen wünsche ich allen Lesern!
Bleibt schön gesund! Allen Kranken von Herzen 
 gute Besserung!!!

17 Kommentare
  1. Oh wie schööööön:-) Das Stempelchen ist ja total süß und so toll coloriert und die Hintergrundgestaltung mit der Prägung ist auch der genial. Gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Eva :-)
    Einen guten Rutsch wünsch ich Dir schon mal

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die süüüüß! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was haste denn hier wieder schönes gezaubert. Das ist ja wieder niedlich. Gefällt mir sehr gut.
    Genieße mal den Schnee, hier ist nicht so viel, schade.....wollte mal in die Loipe, das reicht aber nicht.
    Ich wünsche Dir noch ein paar ruhige Zwischentage.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein putziges Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    eine ganz herrliche und wunderbare Karte ist das wieder geworden, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sind wieder ganz zauberhaft gestaltet. Ich bin begeistert von der Prägung und dem süßen Motiv. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. oh, was für eine schöne und zugleich romantische karte, liebe eva.
    das passt der schnee, der gerade fällt, sehr gut dazu...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Eva, was für eine süße Karte. Der Stempel ist toll und das geprägte Winterdorf paßt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Eine grandiose Idee, Prägung und Stempelmotiv miteinander zu kombinieren. Deine Karten sind dir wieder supergut gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Winterwunderbar, liebe Eva - Weiß mit (Sternen)glitzer, dass sieht so gut aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte passt perfekt! Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Och was ist die Karte niedlich geworden!!! Gefällt mir sehr gut!!! Vielen lieben Dank fürs Zeigen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. bei Stempel- Magie, wollte ich doch noch schreiben!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist super geworden! Die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut! Danke fürs Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. gefällt mir shr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...