Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachten #8+9

Hallo und lieben Dank, dass Ihr einen Stop bei mir einlegt!
Trotzdem ich die letzten Tage nix zu zeigen hatte...
Bedanken möchte ich mich für Euer fantastisches Feedback!
"knuddels"

Aber heute, zwei weihnachtliche Stanzkarten hab ich anzubieten.
Im letzen Jahr habe ich mit den Minizweigen Kränzchen
gemacht! Hier und hier! Und heute nun Tannenbäumchen
ganz in weiß und mit weißem Glimmer!
 Vielleicht gefallen sie Euch ja auch...







verlinke zu 

Liebe Post hat mich auch erreicht! Danke Dir liebe Daniela für
die tolle Weihnachtskarte und die Schenklis "knuddels"



Und bei der lieben Gundi hab ich den "Monatsgewinn" abgeräumt!
Hier noch einmal gaaaaanz herzlichen Dank! Eine so süßes
Kärtchen gabs noch dazu!



Puuuuh, ein langer Post ist es geworden, aber das musste heute
einfach sein. An dieser Stelle vielen lieben Dank fürs schauen,
kommentieren oder nur stilles lesen! Ich werde mich nach
langer Abstinenz heute mal auf Euern Blogs umschauen
und den ein oder anderen Kommentar dalassen! Allen meinen
Lesern wünsche ich eine möglichst stressarme Adventszeit.
Bleibt mir gesund und Allen Kranken wünsche ich von
Herzen: Gute Besserung!

18 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    sehr schön winterlich deine Bäumchenkarten.
    Ich schaffe es auch nicht immer zu kommentieren, schaue aber so oft ich kann.
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ganz toll sind die Bäumchenkarten geworden, ich bin begeistert und wunderschöne Post hast Du auch bekommen, da kann man sich wirklich freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    Deine weißen Winter-/Weihnachtsbäume sind soo schön geworden.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Monatsgewinn, ich freue mich für Dich !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sind wieder so wunderschön geworden. Die Bäumchen gefallen mir sehr gut. Das sieht so edel aus. Die ganzen zarten Zweiglein aufkleben ist viel Arbeit. Du hast wieder eine Engelsgeduld bewiesen. Zum kommentieren komme ich auch nicht mehr jeden Tag denn die üblichen Weihnachtsaufgaben möchte ich ja auch noch erledigen ohne Stress. Es geht nicht immer so wie man gern möchte und trotzdem schaue ich mir vieles an und erfreue mich an den wunderschönen Werken die ich sehe. Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stanzkarte ist ja ein Träumchen, liebe Eva - so filigran und mit einem feinen Hintergrund! Aber die Post , die du erhalten hast ist auch sehr schön. Gratuliere zu dem Gewinn - du wirst die Stempel bestimmt gut gebrauchen können.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. waow, was für ein super Idee mit deine kleine Baumen,
    Die Karte ist einfach Super.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Wow . . . ich glaub ich muss zum Basteltisch. Mir gefallen deine Bäumchen unbeschreiblich gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was sehen die Karten wieder super aus. Die Idee mit den Bäumchen muß ich mir unbedingt merken.
    Glückwunsch noch zum tollen Gewinn von Gundi.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Eva,
    ich bin ja so begeistert von Deiner Idee mit den Zweiglein Tannenbäume zu gestalten. ie Karte wirkt wieder sehr edel.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht wunderschön aus!! Bin begeistert.
    Bin auch begeistert von Deiner Weihnachtskarte für mich, sooo edel!!
    Ganz lieben Dank dafür!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, ich hatte mich im ersten Kommentar verschrieben.
    Nochmal neu: Sehr schöne Stanzkarten hast du gemacht.
    Und tolle Post hast du bekommen.

    Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. wow, die Karten sehen echt stark aus.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte sieht klasse aus und ist ne super Idee. Gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful cards. I love the theme Christmas tree on Christmas card. A lot of joy in anticipation of the holidays.
    hugs,
    Bozena

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Karte. Die Idee finde ich grandios.
    Es freut mich auch für dich, das du solch schöne Post bekommen hast.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen dritten Advent.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder bei dir vorbeizuschauen. Viele schöne Karten hast du in der Zwischenzeit gewerkelt!! Und ganz wundervolle Post hast du auch bekommen. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,

    die Stanzen als Minibäumchen zu verwenden, das ist ja mal eine colle Idee und wieder tolle Karten.
    Und wunderschöne Post hast Du bekommen.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva, woher nimmst du nur immer Deine neuen Ideen? Die Karten sind wunderschön geworden mit den filigranen Bäumchen. Was für eine Engelsgeduld Du Dir mal wieder abverlangt hast. Aber die fertige Karte zeigt: Es hat sich mehr als gelohnt. Die Karten sind ein Traum.

    Liebe und knuddelige Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...