Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachten #11+12

Hallöchen liebe Mitblogger!

Ich freue mich immer wieder über die netten Worte, die Ihr
mir schreibt und sage vielen lieben Dank! Eure Kommentare
sind nun mal das Salz in der "Bloggersuppe"!

 Ein Motiv und zwei Weihnachtskarten habe ich Euch zu
zeigen. Vielleicht können sie Euch ein wenig auf 
Weihnachten einstimmen...




 Das süße Engelchen im Detail...


Danke Euch fürs schauen und klüxen ;-)))

verlinken möchte ich zu:


Heute war der Blick in den Briefkasten wieder soooo Klasse!
 Weihnachtspost von der lieben Tini, herzlichen Dank,
 der lieben Gundi, herzlichen Dank und von der lieben Maren,
gaaanz lieben Dank!
 Knuddels für Euch Drei, ich hab mich soooo gefreut!


von Tini

von Gundi

von Maren

Ich wünsche Euch eine gute Zeit bis zu den Feiertagen,
bleibt schön gesund und Allen, denen es grade nicht so
gut geht, von Herzen: Gute Besserung!
 

19 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    du hast wieder so wunderschöne Karten gestaltet. Sie sehen ganz bezaubernd aus. Wunderschöne Post hast du schon bekommen. Ich habe auch schon einiges an Post hier zu liegen, öffne es jedoch erst am 24.12. Darauf freue ich mich schon sehr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft sind diese Karten wieder geworden, liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    die Karten sind traumhaft schön, wobei mir die lila
    Karte einen Ticken besser gefällt :-)))
    Die vielen kleinen liebevollen Details sieht man erst
    so richtig, wenn man die Karte in der Hand hat.
    Dankeschön *knuddel*
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva!
    Die lila Karte ist mir sofort ins Auge gestochen und die Stanze ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    tolle Karten hast Du wieder gestaltet, super die Details und
    das Engelchen ist ja zuckersüß. Auch die Weihnachtspost
    kann sich sehen lassen, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. oh beautiful are these your cards. Such delicate and romantic. Wonderful.
    Regards,
    Bozena

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind Deine Karten geworden und das Motiv stimmt hundert prozentig auf Weihnachten ein!!
    LG Gundi
    PS: Freue mich, das Dir mein Kärtchen gefällt!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    wunderschöne Karten - mit so liebevollen Details sind sie wirklich einzigartig!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine zauberhafte Weihnachtskarte, liebe Eva. Freue mich sehr mit dir über die tolle Post!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva, Deine Karten sind eine schöner als die andere. Könnte mich wirklich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Das gleiche gilt aber auch für Deine Weihnachtspost :-) !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. So schön, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva...zauberhafte Karten hast du wieder gemacht. Liebevoll bis ins kleinste Detail ausgeschmückt ...immer eine Augenweide sie anzuschauen !!! u. ... tolle Weihnachtspost hast du schon erhalten..

    LG und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht euch Anne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind allesamt wunderschön geworden. Da hab ich ja wieder viel verpasst....
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    lila mag ich ja auch, wie du wohl weisst, gerade auch zu Weihnachten. Beide Karten sind wunderschön und dennoch gefällt mir die erste ein ticken besser ;-D
    Liebe Adventsgrüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Klasse liebe Eva, Deine Werke sind bezaubernd schön!!!
    Ich wünsche Dir einen frohen 4. Advent.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wieder sehr schöne und edle Karten.
    Tolle Post hast du bekommen.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...