Dienstag, 23. Dezember 2014

Rückblick

Hallo liebe Bloggerleute! 

Für Eure tollen Kommentare sage ich: Herzlichen Dank!
Es ist unglaublich schön Euch zu lesen...

Eine ebenso schöne Gewohnheit ist der Monatsrückblick bei Ingrid
vom Blog  AnnasArt! Dankeschön liebe Ingrid, dass wir zu Dir
verlinken dürfen! Habt Ihr nicht Lust auch dabeizusein?
 
Hier ist mein November Rückblick!


Fix noch bevor der Monat abgelaufen ist!

Gemütliche Feiertage wünsche ich und passt auf Euch auf!!!

3 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    so ein Rückblick ist schon was tolles; ich mag das gerne noch mal die gesammelten Werke anzusehen.
    Liebe Eva, ich wünsche Dir und Deinen Lieben FROHE und besinnliche WEIHNACHTEN !
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein toller Überblick liebe Eva,
    im November hat mir der Baum ganz besonders gefallen.
    Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva, Dein Monatsrückblick ist toll. Ich habe das jetzt auch mal versucht und eine Collage erstellt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...