Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ü-Post

Nur ganz kurz heute, ich muss Euch einfach diese Karte zeigen!
Liebe Gaby, auch hier noch einmal gaaaaanz herzlichen Dank 
und  *knuddels*! Ich habe mich echt dolle gefreut! Was gibts Schöneres
im Briefkasten als so tolle Post???




Für Euer schauen und klüxen herzlichen Dank und für
Eure lieben Worte, die Ihr mir immer hierlasst!
Machts gut und passt auf Euch auf!

7 Kommentare
  1. Moin Eva,
    ach, da freue ich mich gleich für dich mit. Sehr schöne Post hast du bekommen.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Musst dir keine Gedanken machen, manchmal sind andere Dinge wichtiger, als das Kommentieren. Alles gut. Ich schaffe es auch nicht immer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du da bekommen liebe Eva,
    da kann man sich wirklich freuen. Schade, dass es solche
    Post viel zu selten gibt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Ich mag die Kombination Stempel und Stanzteile sehr, die Karte gefällt mir sehr gut. Ich verstehe deine Freude darüber.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    eine wunderschöne Karte hast du bekommen. Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin, meine Liebe,
    da hast Du ja ein tolles Kärtchen aus dem Briefkasten gefischt, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Die Karte ist super und sehr geschmackvoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva!
    Bei diesen "üppigen" Karten spürt man ja schon von aussen durch den Umschlag, dass es etwas Aufwändigeres ist, stimmts! Toll zum Aufstellen und immer wieder Angucken...
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht auch richtig toll aus. Ich freue mich für dich, dass du sie aus deinem Briefkasten fischen durftest.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...